TuS AH feiert grandiose Almparty

Ein Fest der besonderen Art erlebten unsere Alten Herren bei ihrem Übernachtungs-Wochenende im Hinter Ibach !
Nach einer geselligen Wanderung über den Schwarzwaldsteig inklusive einiger Getränkestops wurde das Ziel Bader Almhütte erreicht !
Dort wartete bereits Hüttenwirt Reinhard Bosch mit seinem Team und den Begrüßungsgetränken !!!
Nach einer unterhaltsamen Einweisung und einer Hüttenführung stand dann das Haupt – Event “ Baden im Zuber “ an !
Unter den fachmännischen Händen von Meli, Sarah und Biggi gab es dann Massagen, Kreidepackungen, Unterhaltungsmusik, super Stimmung und das Bad im Fichtenöl !
Total relaxed wurde dann gegrillt und gefeiert bis in die Morgenstunden !
Hierbei ein Dank an unser Feierbiest und Stimmungskanone Spiessli, der zusammen mit dem “ Bader “ die Party schmiss !!!
Nach einer kurzen Nacht, einem ausgiebigen Frühstück und einem Abschlussbad trat man dann wieder die Heimreise an !
Und man war sich einig, das war ein sensationeller Ausflug, der allen in Erinnerung bleiben wird !

20150711_160024
Schwarzwaldsteig – Hier Ibacher Schliff

 

P1090945
Unser 10 Liter Weizenglas erstmals im Einsatz