TuS erhält Spende der Sparkasse Offenburg/Ortenau

Die Fußballabteilung des TuS Oppenau erhielt in der vergangenen Woche im Rahmen einer Ausschüttung des Reinerlös aus dem Prämiensparen (PS-Sparen) der Sparkasse Offenburg/Ortenau     Sparkasse_svg     eine großzügige Spende.

Die Sparkasse fördert auch in diesem Jahr gemeinnützige, mildtätige und kirchliche Zwecke. Diesmal wurden insgesamt 10 Vereine und Institutionen finanziell bedacht. Zur Spendenübergabe im Marktbereich Oberkirch hatte der stellvertretende Vorstands-vorsitzende Karl Bähr sowie Christian Frühe, Bereichsdirektor Markt Oberkirch, die Vertreter der begünstigten Vereine in die Hauptstelle eingeladen.

spende_sparkasse_ps-sparen_Pressefoto

Quelle: ARZ 20.11.2015

Die Abteilung Fußball wird die Spende für die Neuanschaffung des Vereinsbusses verwenden. Mit diesem modernen Fahrzeug werden hauptsächlich unsere Jugendspieler von ehrenamtlich tätigen Trainern und Betreuern zu den verschiedenen Trainings- und Spielstätten gefahren.

Die Abteilung Fußball bedankt sich recht herzlich für diese großzügige Unterstützung bei der Sparkasse Offenburg/Ortenau.

Sparkasse_svg