B-Juniorinnen Abschluss: City-Mission in Karlsruhe

Der diesjährige Abschluss der Vorrunde unserer B-Juniorinnen führte sie nach Karlsruhe, wo man sich in kleinen Gruppen aufmachte die Stadt in einer City-Mission zu erkunden.

Mit Tablets ausgestattet ging es los verschiedene Missionen in der ganzen Stadt zu erreichen und sie dann zu erfüllen, wo es dann verschiedene Punkte dafür zu erzielen gab. Nach zwei Stunden mussten die Gruppen wieder pünktlich am Startpunkt sein sonst gab es Punktabzug. Die ganze Aktion machte großen Spaß und förderte noch das Teamwork und die Gemeinschaft.

20151228_TUSOppenau3 20151228_TUSOppenau2 20151228_TUSOppenau1 event_1546_wp_63737_player_5472_1451306845896

Danach ging es wieder Richtung Oppenau wo es dann im Chill in Ramsbach  mit Getränken und Schnitzel mit Spätzle einen gemütlichen Ausklang gab.