23. Erwin-Armbruster-Gedächtnisturnier

Am Samstag, 20.02.2016 ab 10.30 Uhr findet das traditionelle 23. Erwin-Armbruster-Gedächtnisturnier in der Günter-Bimmerle-Halle statt.

Das Schülerturnier steht unter dem Motto „Kooperation Schule/Verein. Spielberechtigt sind alle Schüler der Klassen 1 – 4 der Grundschule Oppenau.
Jeder Teilnehmer erhält eine Erinnerungsmedaille sowie einen Verzehrgutschein. Alle Klassen erhalten eine Klassenurkunde und die jeweiligen Klassensieger zusätzlich einen Pokal.

Das Turnier der Klassen 1 und 2 beginnt um 10.30 Uhr und endet gegen 12.45 Uhr. Ab 13.00 Uhr bis gegen 15.30 Uhr spielen die Klassen 3 und 4 gegeneinander.

Schon jetzt möchte sich die Jugendabteilung bei der Sparkasse Offenburg/Ortenau mit Sparkassenleiter Alfred Benz für die Unterstützung herzlich bedanken.

Alle Interessierten sind zu diesen von den Kindern mit großer Begeisterung ausgetragenen Spielen recht herzlich eingeladen. Für das leibliche Wohl sorgt die Jugendfußballabteilung des TuS Oppenau.

Wir freuen uns schon jetzt auf tolle und stimmungsvolle Spiele.

Cesare Ruggeri und Hagen Keller, Turnierleitung