TuS Oppenau AH – SKAT Turnier

Sparkassen Cup 2016

IMG_5611

Katsche feiert zweiten Sieg beim AH Skat Turnier !!!

IMG_5613IMG_5609

Dank zweier ausgeglichen starker Runden ( 2×24 Spiele ) konnte Günther „Katsche“ Erdrich zum zweiten Mal den Titel des Skat Königs erringen. Nach dem ersten Durchgang noch auf Rang 2 hinter Michael „Magic“ Hauns, konnte er im zweiten Durchgang das Blatt noch wenden, und sich mit 6  Punkten Vorsprung (1749 zu 1743 ) gegenüber Magic durchsetzen !

Den dritten Podestplatz holte sich Marc „Duni“ Börsig !

Keinen guten Verlauf nahm der Abend für Günther „Schlangi“ Huber ! Er durfte als Punkt-Letzter aus der Hand seines Vorgänger Martin „Tinius“ Treyer die ROTE LATERNE DES SPARKASSENCUP in Empfang nehmen !

IMG_5619IMG_5610

Im Rahmen der Siegerehrung gab es für alle neun Teilnehmer noch etliche Sach- und Geldpreise zu verteilen !

Ein Dank hier an Mario Schott und die SPARKASSE Offenburg/Ortenau.