Oppenau mit spätem Ausgleich in Freistett

Spannendes Landesligaspiel mit vielen Chancen auf beiden Seiten

Wettach und Wußler mit Doppelpack
SV Freistett – TuS Oppenau 2:2. (1:1)
In der 4. Minute passte Florian Müller auf Wußler der den herauseilenden Keeper umspielte und zur frühen Führung für den TuS traf.  In der 15. Minute dann der Ausgleich für Freistett. Nach einem langem Ball kommt Wettach vor Poveda an den Ball und spitzelt diesen vorbei um anschließend den aufspringenden Ball per sehenswertem Fallrückzieher zum 1:1 ins Tor zu schiessen.
In Minute 38 ein schneller Angriff des TuS über Links durch Patrick Wussler der alleine auf den Torwart zuläuft aber an diesem scheitert.
Eine sehr ansehnliche erste Halbzeit mit viel Tempo und zahlreichen Torchancen auf beiden Seiten.
In der 47. Minute ein Ball von der rechten Seite über die Oppenauer Abwehr landet bei Adrian Wettach der diesen Volley aus kurzer Entfernung zum 2:1 Führungstreffer im Tor versenkt.
In der 58. Minute gute Kombination des TuS im Mittelfeld, der Ball wird durchgesteckt auf Wußler der aber zum wiederholten Mal im 1:1 in Torhüter Manuel Buss seinen Meister findet.
Freistett mit Konterchancen die aber teilweise leichtfertig vergeben werden.  In der 89. Minute dann der verdiente Ausgleich für den TuS. Wussler kann nach Steilpass den Torwart überwinden.
In einer guten Landesligabegegnung mit zahlreichen Torchancen auf beiden Seiten verdiente sich der TuS einen Punkt. Bei besserer Chancenauswertung hätte es auch 5:5 ausgehen können.
freistett
20160918_173512