Erfolgreiche Turnierteilnahmen in Seebach

Sehr erfolgreich für den TuS Oppenau war die Teilnahme am 12. Lukas Sehlinger Gedächtnisturnier in Seebach. Unsere Jüngsten konnten einmal mehr unter Beweis stellen was sie fußballerisch schon können.

Turniersieg für Bambinis:
Die Bambinis mit Trainer Timo Armbruster konnten alle vier Spiele für sich entscheiden und blieben das ganze Turnier ohne Gegentor. Siege gegen SV Fautenbach (1:0), SG Lauf (3:0), FSV Kappelrodeck/Waldulm (2:0) und SV Ulm (6:0) brachten einen ungefährdeten Turniersieg.

Bambinis

Bambinis_2

Turniersieg für E1-Jugend:
Die E1-Junioren konnten ebenfalls den Turniersieg erringen. Mit vier Siegen gegen SV Oberachern (3:0), FV Ottersweier (4:1), SC Eisental (7:0) und SV Ulm (2:1) sowie einem Unentschieden gegen den FSV Kappelrodeck-Waldulm (1:1) landete man auf Platz 1 für die Mannschaft von Trainer Thorsten Siebler und Florim Dauti.

E1-Jugend

Abgerundet wurde der Erfolg durch den 3. Platz unserer E2-Jugend.

E2-Jugend

Glückwunsch an die Mannschaft und die Trainer Abit Dauti und Rita Huber.