Erfolgreiche Teilnahme beim 2. Renchtal-Super-Cup

Insgesamt 51 Teams mit ca. 400 kickenden Mädchen und Jungen nahmen in Zusenhofen am 2. Renchtal-Super-Cup 2017 der Fußballschule Renchtal teil. Mit dabei waren auch die Bambinis, F- und E-Juniorenmannschaften des TuS Oppenau.

Nach den Vorrundenspielen erreichten unsere Bambinis sowie die E-Junioren das Finale in ihren Klassen.

Beide Finals mit Oppenauer Beteiligung wurden dann auch gewonnen. Die Bambinis gewannen gegen den SV Oberkirch mit 6:0 und die E-Junioren behielten mit 4:3 nach 0:3 Rückstand die Oberhand gegen das Team der Fußballschule Renchtal.

Auch die F-Junioren zeigten sehr gute Leistungen verfehlten aber leider den Einzug in die Finalspiele.

IMG_1682 IMG_1690

IMG_1697 IMG_1694

IMG_1696 IMG_1695

Neben den Siegerpokalen durfte sich jeder teilnehmende Spieler auch über seinen persönlichen kleinen Pokal freuen. Bei der anschießenden Verlosung von tollen preisen hatte man auch noch Losglück. So gewannen die Bambinis 10 Eintrittskarten für ein Spiel bei der TSG Hoffenheim und die E-Junioren 10 Trainingsbälle – sehr zur Freude auch des Trainer- und Betreuerteams.