Hochzeit von Monika & Karl

Am Freitag, 07.07.17 gaben sich Monika Wurth und Karl Kimmig, begleitet von einer großen Schar an Familienmitgliedern , Freunden und Arbeitskollegen  auf dem Standesamt in Oberkirch-Nußbach bei hochsommerlichen Temperaturen und strahlendem Sonnschein das Ja-Wort.  Da beide seit vielen Jahren in einer Vielzahl von Vereinen und Gruppen tätig sind standen gleich mehrere Abordnungen Spalier als die beiden das Standesamt verließen. Darunter auch die AH-Mannschaft des TuS Oppenau wo Karl viele Jahre als aktiver Spieler tätig war. Heute ist er bekannt als Stadionsprecher und “Stimme vom Haldenhof” bei den Spielen der 1. Mannschaft sowie als Sponsor und Gönner des Vereins.  Monika war mehrere Jahre im Haldenhof-Team tätig und versorgte die Gäste bei den Heimspielen mit Speisen und Getränken.

Hochzeit_Karl_Monika_07.07.17

Wir wünschen den beiden alles Gute auf dem weiteren gemeinsamen Lebensweg und noch viele schöne Stunden auf dem Sportgelände Haldenhof.