Dominic Huber mit Siegtreffer gegen Willstätt

Am Sonntagnachmittag trafen der TuS Oppenau und der VfR Willstätt am Haldenhof aufeinander. Die ungünstige Wetterlage schien beiden Mannschaften Schwierigkeiten zu bereiten. Willstätt nutze seine Chancen im zweiten Durchgang nicht und Oppenau konnte dann in der 89. Minute durch den eingewechselten Dominic Huber die Partie mit 2:1 gewinnen.

Kurz nach Anpfiff versuchen beide Mannschaften trotz des schlechten Wetters und des nassen Rasens ins Spiel hineinzufinden. Dies gelingt Soaita gut in der 10. Spielminute und er kann Oppenau mit 1:0 zunächst in Führung bringen. Die Heimmannschaft schöpft aus diesem Tor Kraft und beginnt das Spiel zu dominieren. In der 28. Minute kommt es dann doch zu einem Ballverlust an Yannik Assenmacher, dieser läuft durch und kann mit 1:1 ausgleichen. Mit diesem Spielstand gegen die Mannschaften schließlich zur in die Halbzeit. Die Pause scheint beiden Mannschaften gut getan zu haben, keine fünf Minuten nach Anpfiff kommt es schon zum Freistoß für Willstätt, Keeper Poveda klärt jedoch. In der 63. Minute eine ähnliche Situation durch Kraus, doch Poveda hält wieder. Oppenau hat dann einige Ballverluste und bringt so Willstätt öfter an den Ball. Die Partie scheint schon fast beendet, da bringt Keeper Poveda den Ball in der 89. Minute weit nach vorne, dieser wird an Abdalla weitergegeben, welcher den Ball dann direkt ins Zentrum vor das Tor bringt, von wo aus Dominic Huber dann das Tor zum Endstand mit 2:1 schießt.