TuS Bambinis + F- Junioren beim Bundesligaspiel in Hoffenheim

Gemeinsam mit einigen Eltern und Trainern unternahmen unsere Youngster einen Ausflug zum Bundesligaspiel zwischen der TSG Hoffenheim und dem FC Augsburg.

IMG_8478

Möglich wurde dieses Event durch gewonnene Eintrittskarten beim 2. Renchtal- Supercup der Fußballschule Renchtal.

Nach der Hinfahrt per Bus ( hier nochmals ein Dank an unseren Busfahrer Martin Kimmig !!! ) stand für die Jungs erst mal ein Dribbling und Geschicklichkeit – Parcours an. Danach stärkte man sich in der Fan-Gaststätte und nahm dann die Plätze ein.

IMG_8482

Von dort aus hatte man tolle Sicht auf ein besonders in der zweiten Hälfte interessantes und spannendes Spiel, in dem sich beide Mannschaften 2:2 trennten. Zurück in Oppenau waren sich alle einig, dass das ein Super-Event war !!!