AH Bowling Turnier 2018

Der neue AH Bowling-König heißt SUSCHET !!!

Das traditionelle AH-Bowling Turnier am 31.10. fand zum 8. Mal auf der KINGPIN Bowling-Anlage in Herbolzheim statt. In diesem Jahr waren 24 hochmotivierte Bowling-Experten am Start. Auf vier Bahnen wurde über 4 Stunden erstklassiger Bowling-Sport gezeigt.

IMG_2355

Der Titelverteidiger und Seriensieger Klaus „Olaf“ Huber war diesmal nicht am Start und so war klar, dass es einen neuen Champion geben wird. Somit gingen alle Teilnehmer hoch motiviert zu Werke.

Am Ende konnte sich Markus „Suschet“ Bengel (728 Punkten) vor Gunther Riepl (716 Punkte) und Thorsten Siebler (700 Punkte) durchsetzen und den Pokal in Empfang nehmen.

HFKP3701

IMG_9689

Auf dem undankbaren letzten Platz landete Felix Wild (440 Punkte !!!).

Auch in diesem Jahr war es wieder eine Top-Veranstaltung, mit bester Stimmung und toller Kameradschaft !

Ein Dank geht noch an unsere freiwilligen Fahrer > Dieter, Frank und Katsche !