Sportfest 2019: Ernst Umformtechnik siegt im Neunmeterschiessen

Beim Betriebsturnier am Freitag Abend gab es folgende Platzierungen:
1. Ernst Umformtechnik
2. American Axle & Manufacturing Team 2
In einem spannenden und ausgeglichenen Finale trennten sich Ernst Umformtechnik die schon mehrfach das Turnier in Oppenau gewonnen hatten mit 0:0 vom Team von American Axle and Manufacturing 2 nach der regulären Spielzeit. Im Neunmeterschießen zeigte dann Ernst Umformtechnik die besseren Nerven und gewann mit 3:1.
Den dritten Platz belegte das Team 2 von Mulag Fahrzeugwerk die im Neunmeterschiessen um Platz 3 die Oberhand über das Team von Firma Köhler Papierfabrik behielten.
Die Plätze fünf bis acht belegten die Handwerker Oppenau, Ernst Landmaschinen, Hodapp Stahltüren und Roland Erdrich GmbH.

Auf dem Bild sind die beiden Finalteilnehmer Ernst Umformtechnik und American Axle & Manufacturing Team 2 nach dem Finale zu sehen.