Nikolausfeier der TuS Bambinis

Alle Jahre wieder …
So hieß es auch diesmal wieder im Sportheim HALDENHOFTREFF !
19 Bambinis warteten gespannt auf die Ankunft des Nikolaus !
Um die Zeit zu verkürzen, stärkte man sich zuerst mit Pommes und Nuggets. Als dann der Nikolaus ( traditionell *UWE HAUSER* ) eintraf wurde er mit Liedern begrüßt ! Mit einem schönen Märchen zog er die Kinder sofort in seinen Bann. Und spätestens nach dem überreichen der Obst/Süßigkeiten-Tüte wurde das Grinsen der Kinder immer größer !!! Zum Abschied sangen die Kinder noch das Nikolauslied und dieser verabschiedete sich mit dem Wunsch nach einem gemeinsamen Foto ! Das erfüllten die Kinder und Trainer natürlich gerne.

Nun stehen für unsere Jüngsten noch zwei Training an und dann geht es in die Winterpause !
Das Jahr 2020 beginnt dann mit Teilnahmen an einigen Hallenturnieren !

Ein Dankeschön noch an unseren unterhaltsamen Nikolaus *Uwe Hauser* und an unsere Sportheimwirtin *PETRA* für die prima Verpflegung !!!
Außerdem geht unser Dank an unsere langjährigen Spender der Geschenk-Tüten :
Die Sparkasse ( *Dieter Maier* ) und Neukauf Decker ( *Silke Treyer* ) unterstützten uns schon seit Jahren mit Geschenken, Obst und Süßigkeiten !!!

Foto : Bambini Spielerin *Ina Kimmig* gemeinsam mit Silke Treyer und Trainer Michael Hauns bei der Spendenübergabe