Archiv der Kategorie: D Junioren

D-Junioren gewinnen Hallenturnier des SV Dietersweiler

Am vergangenen Wochenende nahmen 2 D-Juniorenmannschaften der SG Oppenau/ Bad Peterstal am D-Junioren Hallenturnier des SV Dietersweiler in Freudenstadt teil.

Nachdem beide Teams ihre Vorrundenspiele ohne Niederlagen bestreiten konnten und jeweils Gruppenerster wurden ging es in die Zwischenrunde. Auch hier wurden beide SG Teams wieder Erster und bestritten jeweils die Halbfinale. Dort lauteten die Paarungen SG Oppenau 1 : SG Wittlensweiler 1 und SG Oppenau 2 : VFR Klosterreichenbach, welche jeweils wieder gewonnen wurden.

Somit standen sich im Finale die beiden SG Oppenau – Mannschaften gegenüber, welches die SG Oppenau 2 mit 4:0 gewinnen konnten.

Das 4. Tor im Finale war auch gleichzeitig das 40. zigste Turniertor der SG 2. Die Jungs freuten sich gemeinsam über den ersten und zweiten Platz bei dem Turnier mit insgesamt 10 teilnehmenden Mannschaften.

IMG-20180113-WA0010

Samstag ab 10:00 h E-D-C Jugend Heimspieltag

Am Samstag den 9.4. haben die E, D, C-Jugend Heimspieltag am Haldenhof.

Los gehts um 10:00 h mit der E2 und um 11:00 h mit der E1. Beide Mannschaften treffen im „Renchtal Classico“ auf Oberkirch. Bei der E1 geht es um die Tabellenführung, beide Mannschaften haben in der neu zusammengestellen Frühjahresstaffel ihre bisherigen beiden Spiele gewonnen.

Weiter geht es dann um 12:00 h bzw. 13:30 h mit der D2 und D1. Beiden Mannschaften sind eine Spielgemeinschaft mit Bad Peterstal. Die D1 trifft in der Bezirksliga auf den Tabellenletzen Freistett. Das Hinspiel endete 0:0.

Um 15:00 h trifft die C Jugend dann in der Landesliga auf Bühl. Die SG Oppenau (mit Oberkirch und Bad Peterstal) liegt mit 15 Punkten auf dem 10. Platz, Bühl ist 6. mit 21 Punkten. Das Hinspiel endete 5:0 für Bühl.

D1 Junioren der SG Oppenau gewinnen Hallenturnier in Ödsbach

SG Oppenau D Turniersieg Hallenturnier Ödsbach 2016

Die Ergebnisse:
SG Oppenau – Offenburg FV 2                     2:2
SG Oppenau – SG Ödsbach/Lautenbach B    2:1
SG Oppenau – Sv Freistett                           2:1

Gruppensieg und somit Endspiel um Turniersieg
SG Oppenau – SV Stadelhofen                     3:1