Archiv der Kategorie: D Junioren

Neuer Trikotsatz für D-Junioren

Die D-Junioren der SG Oppenau konnten zu Saisonbeginn neu eingekleidet werden und freuen sich über einen neuen Kurzarm-Trikotsatz unseres Textilausrüsters hummel.

IMG_3733_d_jun_bearb

Die Fußball Abteilung des TuS Oppenau bedankt sich recht herzlich bei

DOLL Fahrzeugbau GmbH

clip_image002

für die großzügige Unterstützung unserer Jugendarbeit. Wir wünschen den D-Junioren viel Erfolg im neuen Trikot in der Bezirksliga.

Neue Trainingsanzüge für Jugendteams

Die insgesamt 11 Jugendmannschaften und Spielgemeinschaften des TuS Oppenau sowie deren Jugendtrainer und Betreuer wurden mit neuen Trainingsanzügen unseres Ausrüsters Hummel ausgestattet. Die schicken Anzüge aus der Kollektion Core konnten durch die großzügige Unterstützung unseres Sponsors Autohaus Roth KG angeschafft werden.

Autohaus_Roth

Der TuS Oppenau bedankt sich ganz herzlich für diese großartige Unterstützung unserer Jugendarbeit.

Geschäftsführer Markus Roth ließ es sich nicht nehmen für ein gemeinsames Foto auf unserem Sportgelände zu kommen um ein Gemeinschaftsbild mit den Kindern und Jugendlichen zu machen.

tus-oppenau-jugend-mannschaftsfoto_2019_mail

tus-oppenau_jugend_drohne_mannschaftsfoto_2019_mail

Ein herzliches Dankeschön auch an Ralf Haas und Aaron Kimmig für die schönen Fotos.

D-Junioren im Bezirks-Pokalfinale am 20.6.

Nach dem erringen der Meisterschaft in der 1.Kreisliga und dem damit verbundenen Aufstieg in die Bezirksliga haben unsere D-Junioren noch die Möglichkeit das „Double“ zu erreichen. Die Mannschaft um das Trainerteam von Ron Kimmig, Thorsten Siebler, Mathias Mainzer, Tobias Bächle und Bernd Schnurr steht im Finale des Bezirkspokals gegen den Bezirksligisten SC Lahr.

Meisterschaft

Bezirkspokal Finale:
Mittwoch, 20.06.18   um 19:00 Uhr

SG Oppenau D1  –   SC Lahr D1

Spielort: Sportplatz Neumühl

anhang2