Herzlich Willkommen bei der Fußballabteilung des TuS Oppenau e.V.

Als Abteilung des größten Vereins der knapp 5000 Einwohner zählenden Stadt Oppenau wollen wir uns mit diesen Seiten der Öffentlichkeit vorstellen. Eine Vielzahl von Informationen rund um den Fußball in Oppenau sowie der dazu gehörenden Kontaktadressen werden auf den nachfolgenden Seiten aufgeführt. Vielleicht ist auch für Ihre sportlichen Interessen das Richtige dabei. Es werden auch verschiedene Fördermöglichkeiten aufgezeigt, die nicht nur die sportlichen Ambitionen sondern in hohem Maße auch die soziale gesellschaftliche Funktion der Abteilung verdeutlicht. Durch aktives Mitwirken sei es durch ideelle oder finanzielle Förderung können auch Sie einen wichtigen Beitrag leisten. Schauen Sie sich in Ruhe unsere Seiten an. Ihr Interesse an unserem Angebot würde uns sehr freuen. Mit Ihren Anregungen und Tipps ist unsere Veröffentlichung sicher noch ausbaufähig.

Hier der Steckbrief TuS Oppenau Abteilung Fußball zum Download:

Steckbrief-TuS-Oppenau-Saison-2023_24 (DOC)

Steckbrief-TuS-Oppenau-Saison-2023_24 (PDF)

Mannschaftsfoto Kader 1. Mannschaft Saison 23/24

Wir über uns: Mitglieder: ca. 440, Vereinsfarben: Rot-Weiß

Sportanlage Haldenhof:

Der TuS Oppenau verfügt am „Haldenhof“ über ein großflächiges Sportgelände, welches in Eigenregie gepflegt und unterhalten wird. Dieses umfasst einen Kunstrasenplatz mit LED Flutlichtanlage, einen Rasenplatz mit angefügter Kleinfeld Rasenfläche, das Sportheim und einen großen Kinderspielplatz.

Die Sportanlage mit Rasenplatz, Sportheim und Kunstrasenplatz mit Flutlicht aus der Vogelperspektive< ©2013 SICHTWECHSEL – Agentur für integrierte Kommunikation und Markenstrategie www.sicht-wechsel.de

Unser Kunstrasenplatz unter Flutlicht

Der TuS Oppenau hat derzeit die folgenden Mannschaften: 3 Senioren-, 1 Damen-SG-, 1 Alte Herren-Mannschaft, 12 Jugend-Mannschaften (teilweise in Spielgemeinschaften), Fußballschule.

Clubheim Telefon: 07804-3411

Email: fussball@tus-oppenau.de

Vereinsmagazin:“Haldenhof aktuell“
Das Oppenauer Fußballmagazin
Rückblick-Vorschau-Information gibt es an Heimspieltagen.

Die Abteilung wird derzeit geführt von:

1. Vorstand : Frank Spinner
Vorstand Jugend : Stephan Maier
Vorstand Sport : Toni Kimmig
Jugendleiter : Cesare Ruggeri
Kassierer : Conny Huber
Schriftführer : Günter Huber

„Haldenhoftreff“ des TuS Oppenau

Das Haldenhofteam bewirtet Euch gern in einer gemütlichen Atmosphäre. Wir bieten einfache Gerichte, BAUHÖFER Biere vom Fass, Weine von Bimmerle und natürlich alkoholfreie Getränke unseres Sponsors „Peterstaler“.

Der „Haldenhoftreff“ ist Dienstag, Donnerstag und Freitag ab 19.00 Uhr und am Wochenende zu allen Heimspielen unserer Jugend- und Seniorenmannschaften geöffnet. Überzeugt Euch selbst und schaut mal rein. Wir freuen uns über Euren Besuch.

Das Haldenhofteam

Impressionen vom Sportheim: