Archiv der Kategorie: C Junioren

Sportler-Ehrung der Stadt Oppenau

Im Rahmen des Sportfestes nahm Bürgermeister Uwe Gaiser die Sportlerehrung der Stadt Oppenau vor. Er ehrte die Damenmannschaft der SG Oppenau/Nußbach/Tiergarten-Haslach für den erstmaligen Gewinn des Bezirkspokals sowie die C1-Junioren für die Meisterschaft in der Kreisliga 1 und dem damit verbundenen Aufstieg in die Bezirksliga.

Sportlerehrung_1

SG-Damen: Spielerinnen aus Oppenau, Nußbach und Tiergarten-Haslach

Bezirkspokalsiegerinnen durch ein 5:2 Sieg im Endspiel gegen die SG Ichenheim/Niederschopfheim/Altenheim

Sportlerehrung_2

C1-Junioren:
TuS Oppenau (Spieler aus Oppenau, Bad Peterstal, Lautenbach und Ödsbach)

Ein Spieltag vor Saisonende Meister Kreisliga 1 19 Spiele (16 Siege / 2 Unentschieden / 1 Niederlage) 50 Punkte / 92:16 Tore und somit Aufstieg in die Bezirksliga. Mannschaft umfasst: 26 Spieler und 6 Trainer/Betreuer

Sportlerehrung_3

Neue trikots für C2-Junioren

Über einen neuen Trikotsatz durften sich die C2-Junioren der SG Renchtal freuen. Das Trainer- und Betreuerteam sowie TuS Vorstand Jugend Stephan Maier nahmen die neuen Trikots dankbar entgegen.

IMG_8404

Der TuS Oppenau bedankt sich auch im Namen der SG Partnervereine SV Bad Peterstal, SV Lautenbach und SV Ödsbach ganz herzlich bei Matthias Armbruster, Geschäftsführer der Firma  PAN+Armbruster GmbH für die Unterstützung unserer gemeinsamen Jugendarbeit.

IMG_7269

Unsere C2-Junioren belegen aktuell einen sehr guten 2. Tabellenplatz  in der Kreisklasse 1.

Neues Trikot für die C1-Junioren

Die C1-Junioren der SG Renchtal (TuS Oppenau, SV Lautenbach, SV Bad Peterstal und SV Ödsbach) konnten durch die finanzielle Unterstützung durch die Ernst Umformtechnik GmbH in Oberkirch-Zusenhofen für einen neuen Trikotsatz freuen. Der TuS Oppenau bedankt sich auch im Namen der weiteren SG Vereine ganz herzlich für die Unterstützung unserer Jugendarbeit.

SG Renchtal C1-Jugend

Wir wünschen der Mannschaft und dem Trainerteam weiterhin viel Erfolg in der Saison 2022/23 und viel Freude an den neuen Trikots.