Archiv der Kategorie: C Junioren

Neue trikots für C2-Junioren

Über einen neuen Trikotsatz durften sich die C2-Junioren der SG Renchtal freuen. Das Trainer- und Betreuerteam sowie TuS Vorstand Jugend Stephan Maier nahmen die neuen Trikots dankbar entgegen.

IMG_8404

Der TuS Oppenau bedankt sich auch im Namen der SG Partnervereine SV Bad Peterstal, SV Lautenbach und SV Ödsbach ganz herzlich bei Matthias Armbruster, Geschäftsführer der Firma  PAN+Armbruster GmbH für die Unterstützung unserer gemeinsamen Jugendarbeit.

IMG_7269

Unsere C2-Junioren belegen aktuell einen sehr guten 2. Tabellenplatz  in der Kreisklasse 1.

Neues Trikot für die C1-Junioren

Die C1-Junioren der SG Renchtal (TuS Oppenau, SV Lautenbach, SV Bad Peterstal und SV Ödsbach) konnten durch die finanzielle Unterstützung durch die Ernst Umformtechnik GmbH in Oberkirch-Zusenhofen für einen neuen Trikotsatz freuen. Der TuS Oppenau bedankt sich auch im Namen der weiteren SG Vereine ganz herzlich für die Unterstützung unserer Jugendarbeit.

SG Renchtal C1-Jugend

Wir wünschen der Mannschaft und dem Trainerteam weiterhin viel Erfolg in der Saison 2022/23 und viel Freude an den neuen Trikots.

Neue Teamware für die Mannschaften der SG Renchtal

Die C-, B- und A-Junioren der SG Renchtal (TuS Oppenau, SV Lautenbach, SV Bad Peterstal und SV Ödsbach) konnten durch die tatkräftige finanzielle Unterstützung von lokalen Sponsoren mit neuer einheitlicher Teamware ausgestattet werden.

Zur Präsentation fand ein gemeinsamer Foto-Termin auf der Günter-Bimmerle-Sportstätte des TuS Oppenau statt.

RH_5468 schnitt

Der TuS Oppenau bedankt sich auch im Namen der weiteren SG Vereine bei der Sparkasse Offenburg/Ortenau, Rendler & Hoferer GmbH, Steuerberatungsgesellschaft, Wirtschaftsprüfungsgesellschaft sowie Hodapp – Orthopädie, Schuhe, Sport für die großzügige Unterstützung unserer Jugendarbeit.

RH_5475_schnitt

Die SG Vereine bedankten sich bei den Sponsoring-Vertretern Dieter Maier (Sparkasse Offenburg/Ortenau), Gunther Hoferer (Rendler & Hoferer) sowie Stephan Hodapp (Sport Hodapp  – Orthopädie) für die Unterstützung.

DJI_0247_schnitt