Archiv der Kategorie: Sportgelände

Sportler-Ehrung der Stadt Oppenau

Im Rahmen des Sportfestes nahm Bürgermeister Uwe Gaiser die Sportlerehrung der Stadt Oppenau vor. Er ehrte die Damenmannschaft der SG Oppenau/Nußbach/Tiergarten-Haslach für den erstmaligen Gewinn des Bezirkspokals sowie die C1-Junioren für die Meisterschaft in der Kreisliga 1 und dem damit verbundenen Aufstieg in die Bezirksliga.

Sportlerehrung_1

SG-Damen: Spielerinnen aus Oppenau, Nußbach und Tiergarten-Haslach

Bezirkspokalsiegerinnen durch ein 5:2 Sieg im Endspiel gegen die SG Ichenheim/Niederschopfheim/Altenheim

Sportlerehrung_2

C1-Junioren:
TuS Oppenau (Spieler aus Oppenau, Bad Peterstal, Lautenbach und Ödsbach)

Ein Spieltag vor Saisonende Meister Kreisliga 1 19 Spiele (16 Siege / 2 Unentschieden / 1 Niederlage) 50 Punkte / 92:16 Tore und somit Aufstieg in die Bezirksliga. Mannschaft umfasst: 26 Spieler und 6 Trainer/Betreuer

Sportlerehrung_3

Sportfest24: Schalke Asozial gewinnt das Elfmeter-Turnier

Mit einer Rekordbeteiligung von 40 Mannschaften fand das diesjährige Elfmeter-Turnier im Rahmen des Sportfestes statt. Dabei gab es sowohl perfekt verwandelte Strafstöße wie auch Glanzparaden von Torhütern zu bestaunen. Selbst eine kurze Regenunterbrechung konnte dem ganzen keinen Abbruch tun. Am Ende standen sich im Finale “Schalke Asozial” und das “Weiße Ballet” gegenüber. Das bessere Ende hatte dann das Team “Schalke Asozial”.

02_IMG_1571

Platz 3 ging an “Oppenaus Zukunft” vor den viertplatzierten “Turnern 1”.

Nach Turnierende wurde ausgiebig bei der Beachparty gefeiert.

Sportfest24: Hangover 96 kann den Titel beim Beachvolleyball-Turnier verteidigen

Insgesamt 6 Mannschaften waren bei optimalen äußeren Bedingungen auf dem Beachvolleyball-Feld am Start. Nach knapp 4,5 Stunden Turnierzeit stand mit Hangover 96 der Sieger fest.

03_IMG_1568

Gespielt wurde im Modus “Jeder gegen Jeden”. Im Endspiel setzte sich “Hangover 96” gegen “Badkappe” durch. Die weiteren Platzierungen belegten die Teams von “Saufi Saufi”, “Lass die Affen aus dem Zooo”, “Intim im Team”  und “Freilos”.

01_IMG_1560

02_IMG_1561