Archiv der Kategorie: Allgemein

Hochzeit von Nicole und Stefan

Am Samstag, 04.06.22 gaben sich Nicole und Stefan Huber in der Pfarrkirche St. Johannes Baptist in Oppenau das Ja-Wort. Der Bräutigam war viele Jahre aktiver Spieler in unseren Jugend- und Seniorenmannschaften und ist aktuell in unserem Rasenplatz- und Geräteteam engagiert.

Hochzeit_Nicole_Stefan_2

Eine Abordnung seiner ehemaligen Spielerkollegen ließen es sich nicht nehmen den Frischvermählten ein Spalier zu stehen und Vorstand Jugend Stephan Maier überbrachte die Glückwünsche der Vorstandschaft.

Die Fußballabteilung des TuS Oppenau wünscht Nicole und Stefan alles Gute auf dem gemeinsamen Lebensweg.

Peterstaler ist Partner des TuS Oppenau

Der TuS Oppenau freut sich mit Peterstaler Mineralquellen GmbH einen neuen Getränke-Partner gefunden zu haben. Im Rahmen einer Sponsoringvereinbarung wurde eine mehrjährige Zusammenarbeit vereinbart. Neben unserem Hauptsponsor, dem Haus der Ingenieure, wird auch Peterstaler zukünftig auf den Trikots der 1. und 2. Mannschaft präsent sein.

tus_oppenau_peterstaler_web

Die neuen Trikots wurden von Uwe Weis, Marketing/Vertrieb Peterstaler Mineralquellen GmbH an die Trainerteams für die kommende Saison 2022/23 und die Vorstandschaft der Abteilung Fußball übergeben.

Der TuS Oppenau bedankt sich recht herzlich für die Unterstützung und die partnerschaftliche Zusammenarbeit bei

 

Peterstaler Mineralquellen GmbH

Hochzeit von Isabell und Toni

Am Samstag, den 14.05.2022 heiratete unser Vorstand Sport Toni Kimmig seine Isabell. Die Hochzeit fand in der Pfarrkirche Mariä Himmelfahrt in Schuttern statt.

Die Damenmannschaft sowie die drei Senioren-Mannschaften des TuS Oppenau ließen es sich natürlich nicht nehmen ganz herzlich zu gratulieren und standen dem frisch vermählten Hochzeitspaar Spalier.

Hochzeitpaar_TuS

Hochzeitpaar_Damen

Die Fußballabteilung des TuS Oppenau wünschen Isabell und Toni alles Gute auf dem gemeinsamen Lebensweg.