Archiv der Kategorie: Allgemein

Bitte Unterstützt die Petition für Amateursport

Link zur Petition: http://www.dfb.de/petition

Der TuS Oppenau unterstützt die bundesweite Petition und Kampagne für den Amateur- und Breitensport. Unter der Überschrift Draußen muss drin sein fordert die Initiative des DFB und DOSB die schnellstmögliche Wiederzulassung des organisierten Sportbetriebs unter freiem Himmel, zunächst im Training, anschließend im Wettkampfbetrieb. Bitte macht mit und unterstützt die Petition.

Link zur Petition: http://www.dfb.de/petition

Die Saison 2020/21 wird abgebrochen und annulliert

Da die Wiederaufnahme des Spielbetriebs bis zum 9. Mai nicht mehr realistisch ist, hat der Verbandsvorstand die Annullierung der Saison 20/21 in allen Spielklassen (Aktive und Jugend) von der Verbandsliga abwärts beschlossen.

Saisonende

ℹ️ Eine Wertung der Saison erfolgt nicht, da nicht mindestens die Vorrunde gespielt werden kann. Es gibt somit weder Auf- noch Absteiger. Die Saison 2021/22 wird mit dem gleichen Teilnehmerfeld starten.

Tus Oppenau wünscht Frohe ostern

Die Vorstandschaft des TuS Oppenau wünscht der ganzen TuS-Familie ein frohes Osterfest!

Die Corona-Pandemie verlangt uns noch immer sehr viel ab. Dennoch hoffen wir, dass ihr schöne Feiertage habt und die Zeit mit euren Lieben genießen könnt! Auf ein baldiges Wiedersehen auf dem Sportgelände Haldenhof.

tus_froheostern_2020