Archiv der Kategorie: A Junioren

Arbeitseinsatz am Naturrasenplatz

Am Samstag haben vier Spieler unserer der A-Junioren unter der Anleitung von Klaus “Spiessli” Huber  die kompletten Bandenwerbeschilder am Naturrasenplatz gesäubert.

Die Bandenwerbeschilder waren über die Zeit wieder sehr stark verschmutzt – aber nun glänzen die Werbeschilder unserer Sponsoren wieder. Mit der Motorsense wurde der Bereich um die Schilder zunächst noch freigemäht. Mit Wasserschlauch, Reinigungsmittelsprüher, verschiedenen Schrubbern und Schwämmen rückte man den Verschmutzungen zu Leibe. Dabei lies man sich auch nicht vom typischen Aprilwetter mit Regen- und Graupelschauern aufhalten.

Vorher:

vorher_1

vorher_2

Arbeit_1

Am Ende strahlte die Sonne mit den frisch geputzten Werbebanden um die Wette.

Nachher_1

Nacher_2

Pano

Dieser Arbeitseinsatz diente zur Vorbereitungen des Sportgeländes u.a. auf die Highlights am 09.05.24 (Chrsti Himmelfahrt / Vatertag), wo die Bezirkspokalendspiele der Jugend auf dem Sportgelände Haldenhof stattfinden werden, sowie dem Sportfest vom 07.-09.06.2024.

FJJR8127[1] ELPD9223[1]

Herzlichen Dank an die Helfer für Ihr Engagement.

finale

Neue Teamware für die Mannschaften der SG Renchtal

Die C-, B- und A-Junioren der SG Renchtal (TuS Oppenau, SV Lautenbach, SV Bad Peterstal und SV Ödsbach) konnten durch die tatkräftige finanzielle Unterstützung von lokalen Sponsoren mit neuer einheitlicher Teamware ausgestattet werden.

Zur Präsentation fand ein gemeinsamer Foto-Termin auf der Günter-Bimmerle-Sportstätte des TuS Oppenau statt.

RH_5468 schnitt

Der TuS Oppenau bedankt sich auch im Namen der weiteren SG Vereine bei der Sparkasse Offenburg/Ortenau, Rendler & Hoferer GmbH, Steuerberatungsgesellschaft, Wirtschaftsprüfungsgesellschaft sowie Hodapp – Orthopädie, Schuhe, Sport für die großzügige Unterstützung unserer Jugendarbeit.

RH_5475_schnitt

Die SG Vereine bedankten sich bei den Sponsoring-Vertretern Dieter Maier (Sparkasse Offenburg/Ortenau), Gunther Hoferer (Rendler & Hoferer) sowie Stephan Hodapp (Sport Hodapp  – Orthopädie) für die Unterstützung.

DJI_0247_schnitt

Neue Trikots und Teamwear für unser SG A-Junioren

Unsere A-Junioren in der SG Renchtal konnten durch die großzügige Unterstützung durch

Pizzeria La Fontana aus Lautenbach
Trattoria Bärenschenke aus Oppenau

neu eingekleidet werden. So  konnten Warmlaufshirts, Hoodies und Trikots angeschafft werden. Wir wünschen den Mannschaften und dem Trainerteam weiterhin viel Erfolg.

RH_4688
SG Renchtal A1+A2 mit dem Trainerteam, den Sponsoren sowie den Jugendleitern der vier beteiligten Vereine.

RH_4704
v.l.r. Monika Sester (SV Lautenbach), Stephan Maier (TuS Oppenau), Ivan Lanzillotti (Trattoria Bärenschenke),  Angelo Lanzillotti (Trattoria Bärenschenke),  Giacomo Leonetti (Pizzeria La Fontana), Thomas Huber (SV Ödsbach), Marco Herberg (SV Bad Peterstal)

Die an der SG Renchtal beteiligten Vereine TuS Oppenau, SV Bad Peterstal, SV Lautenbach und SV Ödsbach bedanken sich ganz herzlich für die tolle Unterstützung.