Archiv der Kategorie: G Junioren Bambinis

Letztes Bambini Training vor der Sommerpause

Bei herrlichem Fußball-Wetter trafen sich nochmals über 30 TuS Bambinis und ihre Betreuer zum Abschluss-Training.

04_f825b411-83a7-467d-8f2d-4823578242b4
Wie immer waren alle voll Freude, Begeisterung und mit viel Spaß dabei . Im traditionellen Spiel der Trainer gegen alle 32 Kids war es bis zum Schluss spannend und umkämpft. Aber 2 Tore in der letzten Minute brachten den Bambinis den vielumjubelten 3:1 Sieg.

01_c34c532b-ee3d-405c-8e83-4c1f4ff01e00

02_c2906c92-1dac-4f9c-b5d6-f342c9d4768b

Im Anschluss wurde dann in gemütlicher Runde mit Eis und Getränken noch über vergangene Turniere, Spiele, Tore und Erlebnisse gesprochen und gelacht.

Das Trainer-Team bedankt sich bei allen Eltern und Oma / Opas für die tolle Zusammenarbeit in dieser Saison … und ein ganz großer Dank und Lob geht an unsere Kids für ihren tollen Einsatz und die super Trainingsbeteiligung. Es gab immer wieder viel Spaß und jede Menge tolle Aktionen.

03_364ffe7c-e353-4142-8ab1-da432baf9386

17 Spieler verlassen unsere Bambinis nun in Richtung F-Junioren.

Die neue Bambini Saison 2024/25 beginnt am ersten Mittwoch nach den Sommerferien >> 11. August

Waldspeck und Stockbrot im Webersgrund

Unsere Bambini und F-Juniorentrainer mit Partnern und Kindern folgten der Einladung von Opa-Trainer Klaus und Moni zum Familien-Grillen !

Waldspeck_1

Bei optimalem Lagerfeuerwetter waren über 30 TuSler mit Begeisterung, bester Stimmung, großem Hunger und Durst dabei !

Waldspeck_2  Waldspeck_3  Waldspeck_4

Herzlichen Dank nochmal an unsere Gastgeber KLAUS und MONI für einen tollen Tag.

Waldspeck_7

Waldspeck_6

Nikolaus Training der Bambini und F-Junioren

Während des letzten Trainings des Sportjahres 2023 wurden unsere jüngsten TuSler vom Nikolaus und Knecht Ruprecht überrascht.

Bild_1
Bei den Bambinis wurden die Beiden mit Liedern, Gedichten und praktischen Tricks in Sachen Torschuss empfangen. Nach einem gemeinsamen Foto und der Geschenkübergabe an jedes Kind, zogen der Nikolaus und Knecht Ruprecht weiter zu den F-Junioren

Bild_2

Bild_3

Dort angekommen setze der Knecht Ruprecht das gerade eben gelernte Fussballwissen gleich in die Tat um ! Als unüberwindbarer Torwart überzeugte er beim Torschusstraining der Jungs und Mädels der F-Jugend.

Bild_4

Nach der Geschenkübergabe verabschiedete der Nikolaus alle Spieler in die wohlverdiente Winterpause !

Bild_5
… und auch unsere Trainer gingen standesgemäß in die zweimonatige Pause !

Bild_6 Bild_7
… mit einem Buffet ala PETRA !!!
Großen Dank an unsere Wirtin vom Haldenhoftreff

Ein großer Dank geht an unsere langjährigen Spender der
Süßigkeiten/Obst/Geschenke-Tüten !
Neukauf Decker und die Sparkasse

Bild_8
Silke Treyer, Bambini „Spielführer“ Basti und Trainer Magic bei der Übergabe der Spende
… und Mättle mit Dieter Maier von der Sparkasse

Bild_9

Ein großes Dankeschön geht noch an unseren Nikolaus „Pächter“ und seinen Knecht „Zwicker“.

Die Trainerteams wünschen unseren Kids und ihren Familien eine schöne Adventszeit, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2024

Bild_1