Die Saison 2020/21 wird abgebrochen und annulliert

Da die Wiederaufnahme des Spielbetriebs bis zum 9. Mai nicht mehr realistisch ist, hat der Verbandsvorstand die Annullierung der Saison 20/21 in allen Spielklassen (Aktive und Jugend) von der Verbandsliga abwärts beschlossen.

Saisonende

ℹ️ Eine Wertung der Saison erfolgt nicht, da nicht mindestens die Vorrunde gespielt werden kann. Es gibt somit weder Auf- noch Absteiger. Die Saison 2021/22 wird mit dem gleichen Teilnehmerfeld starten.

Tus Oppenau wünscht Frohe ostern

Die Vorstandschaft des TuS Oppenau wünscht der ganzen TuS-Familie ein frohes Osterfest!

Die Corona-Pandemie verlangt uns noch immer sehr viel ab. Dennoch hoffen wir, dass ihr schöne Feiertage habt und die Zeit mit euren Lieben genießen könnt! Auf ein baldiges Wiedersehen auf dem Sportgelände Haldenhof.

tus_froheostern_2020

Trainingsbetrieb wird komplett eingestellt

Nur knapp zwei Wochen währte die Freude bei unseren Kindern der Junioren-Mannschaften endlich mal wieder gemeinsam dem Ball nachrennen zu dürfen. Heute kam nun wie es leider zu erwarten war vom Landratsamt des Ortenaukreises die Allgemeinverfügung worin festgestellt wurde, dass seit drei Tagen in Folge eine Sieben-Tages-Inzidenz von mehr als 100 Neuinfektionen mit dem Coronavirus je 100.000 Einwohnerinnen und Einwohner vorliegt und das Infektionsgeschehen als diffus zu bewerten ist.  Selbstverständlich kommen wir der Verfügung des Landratsamtes Ortenaukreis nach.

Achtung

Dies bedeutet, dass wir ab Freitag, 26.03.21 den Trainingsbetrieb in Gruppen auch für die Kinder bis 14 Jahre einstellen müssen.

Vom Ordnungsamt der Stadt Oppenau wurde für das Sportgelände Haldenhof folgendes festgelegt:

Im Freien auf dem Sportplatz Haldenhof und auf der Kleinebene darf jeweils 1 Haushalt + 1 Person auf dem Fußballplatz, der Laufbahn sowie dem Tennisplatz Sport machen. Gruppen-sport ist auch im Freien nicht mehr erlaubt.

Der Dank der Vorstandschaft geht an unsere engagierten ehrenamtlichen Jugendtrainer die trotz der schwierigen Voraussetzungen alles daran gesetzt haben den Kindern, zumindest in diesen 2 Wochen wo es erlaubt war, wieder ein bisschen “Normalität” und Bewegungsmöglichkeit in der Gruppe auf dem Sportplatz zu ermöglichen. 

Wir hoffen, dass wir möglichst bald wieder die Möglichkeit bekommen dies fortzuführen. Bis dahin bleibt bitte alles gesund und dem TuS Oppenau treu.

Die Macht vom Haldenhof

%d Bloggern gefällt das: