Damenmannschaft wurde neu eingekleidet

Die Damen der SG Tiergarten-Haslach/Oppenau durften sich Ende letzten Jahres noch über zwei neue Trikotsätze freuen.

IMG_0122-2

Mit der großzügigen Unterstützung unserer Trikotsponsoren

Harry Fischer https://www.allfinanz.ag/Harry.Fischer/index.html

Michael Huber / Firma Spissinger   http://www.spissinger.de/

Eugen Morhard / Gasthaus Schlüssel:  http://www.gasthof-schlüssel.de/

konnten die SG Damen komplett neu eingekleidet werden.

IMG_0141

Der TuS Oppenau bedankt sich recht herzlich für die Unterstützung unseres Vereins auch in diesen schwierigen Zeiten und freut sich schon darauf wenn die Damen mit den neuen Trikots wieder spielen dürfen.

Komplettes Sportgelände Haldenhof gesperrt

Aufgrund des nun verlängerten und teilweise verschärften Lockdowns wurde in Abstimmung zwischen der Vorstandschaft des Gesamtvereins sowie dem Ordnungsamt der Stadt Oppenau das komplette Sportgelände Haldenhof bis auf weiteres gesperrt.

Auch der Freizeit- und Amateurindividualsport darf dort nicht mehr ausgeübt werden. Dies gilt bis auf Weiteres. Sobald Lockerungen im Bereich Sport möglich sind, werden wir dies kommunizieren.

Sperrung_Haldenhof

Frohe Weihnachten und alles gute für 2021

Die Vorstandschaft der Abt. Fußball wünscht allen Mitgliedern, Fans und Sponsoren ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2021.

Vielen Dank für die tolle und vielfältige Unterstützung der Abt. Fußball auch in diesem ungewöhnlichen und schwierigen Jahr 2020.

Bitte bleiben Sie alle gesund und auf ein Wiedersehen auf dem Sportgelände Haldenhof.

tus_weihnachten_2020

Die Macht vom Haldenhof

%d Bloggern gefällt das: