Regionale Sport News

+++ 4. SIEG IN FOLGE FÜR UNSERE RESERVE +++

Zu Hause im Mührigwald-Sportpark konnte unsere Reserve am Sonntag den vierten Sieg in Folge landen und Rang zehn festigen.
Zur Pause lagen die Platzherren bereits mit 2:0 in Front, da die Gäste aus Windschläg überhaupt noch nicht ins Rollen kamen. Nachdem Frammelsberger in der 66. Minute auf 3:0 stellte, wog sich das Reserveteam in Sicherheit. Erst dann wurden die Angriffe der Gäste druckvoller und präziser zu Ende gespielt und das Spiel wurde nochmal spannend. Der Doppelschlag von Kiricenko kam dann aber einfach zu spät.

Am Sonntag spielt man nun um 15 Uhr beim Liga-Schlusslicht Sand, wo man die Siegesserie unbedingt fortsetzen will.

#nurdersvs
... See MoreSee Less

View on Facebook

Übergabe Jugendehrenteller

Mittwoch 11.April 2018
Bei der diesjährigen Generalversammlung war Ümmi Anac der Vorschlag für eine Ehrung/Auszeichnung durch unseren Ehrenamtsbeauftragen Peter Wahl.
Leider konnte Ümmi Anac aus privaten gründen nicht im Sportlertreff "Da Salva" vor Ort sein, weshalb die Ehrung am Mittwoch den 11. April 2018 nachgeholt wurde.
Ümmi Anac erbringt seit Jahren eine vobildliche Leistung im Bereich der Junioren. Ihre trainierten Mannschaften gewinnen schon seit Jahren fast alle Spiele und werden in ihren Staffeln immer Meister.
Deshalb erhielt Sie von Joachim Braun, stellvertretender Bereichsleiter Junioren, den Jugendehrenteller des SV Oberkirch. Da Ümmi Anac aktuell nun mit dem Trainerschein beginnen möchte, möchten wir uns im Voraus schon einmal bei ihr bedanken und hoffen das solch ein guter Trainer dem SV Oberkirch noch lange erhalten bleibt.
... See MoreSee Less

View on Facebook

Ergebnisse des Wochenendes:

1.Mannschaft:
SV Bad Peterstal - SV Ulm => 1:1

2.Mannschaft
SV Bad Peterstal 2 - SV Ulm 2 => 4:3

B-Junioren
SG Willstätt - SG Oppenau 2 => 1:7

C-Junioren
SG Bad Peterstal - SV Freistett => 2:3

D-Junioren
SG Oppenau - SV Oberkirch => 5:2

D-Junioren 2
SG Oppenau 2 - SG Willstätt 2 => 7:0

E-Junioren
SV Bad Peterstal - SV Kork => 5:5
... See MoreSee Less

View on Facebook

(AH) Im dritten Auswärtsspiel binnen einer Woche, kamen unsere A-Junioren in Altdorf trotz Führung nicht über ein Remis hinaus. Positiv hingegen der Punktgewinn unserer C-Junioren, die damit auch im fünften Pflichtspiel im neuen Jahr nicht bezwungen werden konnten.

Ergebnisse unserer Jugendmannschaften vom Wochenende:

SG Altdorf - A-Jgd. 1:1
B-Jgd. - SG Ebersweier 2 4:0
C-Jgd. - SG Bühl 3:3
SG Oppenau 2 - D1-Jgd. 1:0
SG Griesheim 2 - D2-Jgd. 4:6
SF Goldscheuer - E-Jgd. 3:2
... See MoreSee Less

View on Facebook

5 days ago

SV Ödsbach

Erfolgreiches Wochenende für unsere Damen-Fußball Abteilung.

Die B-Juniorinnen setzten sich mit einem 0:2 gegen die SG Obersasbach durch und bauen ihren Vorsprung wieder auf 3 Punkte aus.

Auch die C-Juniorinnen gewinnen ihr Spiel mit 1:9 gegen den FV Sulz.

Ebenfalls deutlich besiegen unsere Damen die SpVgg Kehl-Sundheim 1946 e.V mit 0:4.
... See MoreSee Less

View on Facebook

37 minutes ago

SV Oberachern e.V.

Ende in Oberachern. 5:0 hieß es am Ende für den SV Oberachern.
SV Oberachern II - VfR Willstätt 1923 e.V. 5:0 (1:0)
... See MoreSee Less

View on Facebook

6 hours ago

FSV Altdorf 1926 e.V.

+++Zweite verliert Nachholspiel - nun Derby gegen Orschweier+++

Durch eine 3:1-Niederlage (Tor: Traber) bei der DJK Prinzbach hat sich die Lage für unsere 2. Mannschaft deutlich verschlechtert. Ab jetzt zählen nur noch Siege, wenn man eine kleine Chance auf den Ligaverbleib haben möchte.

Am kommenden Sonntag gastiert der SC Orschweier um 13 Uhr zum Derby auf den Süßen Matten. Im Anschluss gibt´s dann die Partie unserer Ersten gegen den SV Oberkirch (15 Uhr).

Euer FSV
... See MoreSee Less

View on Facebook

14 minutes ago

SV Niederschopfheim e.V.

+++ Die Schwergewichter machen den Unterschied +++

Zur ersten Halbzeit ist nicht viel zu sagen, außer einer guten Schiedsrichterleistung und teilweise Unvermögen unserer Jungs. Dazu kam mit Nico Pakroppa ein Torwart der die Männer in Schwarz und Weiß im Spiel hielt.

Doch die Worte in der Pause schienen zu fruchten. So zeigte sich in der 2. Hälfte eine Mannschaft, die unbedingt in der Bezirksliga bleiben will!
Durch eine immense Leistungssteigerung und den Toren von Niklas Krämer (+10 Kilo), Leon Zapf (+20 Kilo) und Tom Silberer (20 Kilo nass) konnte das Spiel gedreht und der Gegner auf Distanz gehalten werden.

Glückwunsch an unsere Jungs und weiter so im Abstiegskampf!
... See MoreSee Less

View on Facebook

2 days ago

SC Hofstetten

F-Junioren-Fairplay-Spieltag

Im Rahmen der Frühjahrsrunde spielen die F-Junioren und Bambinis Ihr Heimturner am Sonntag, 22. April 2018 ab 10:30 Uhr im Hofstetter Waldseestadion. Dabei messen sich unsere jüngsten SC Kicker mit den Mannschaften vom SV Hausach, Zeller FV, SV Schapbach und SV Oberwolfach. Die Turniere werden ja seit 2015 unter dem Motto „Fairplay-Spieltag“ ausgerichtet. Unter anderem gibt es dabei keine Schiedsrichter mehr und die Zuschauer und Trainer müssen einen größeren Abstand zum Spielfeld einhalten.
... See MoreSee Less

View on Facebook

Generalversammlung 2018

Heute Abend um 20 Uhr findet die Generalversammlung des SV Freistett im Sporthaus statt.
... See MoreSee Less

View on Facebook

Die Macht vom Haldenhof