Was bietet der TuS Oppenau für Sie als Sponsor ?

• Anerkannt positives Image eines Vereins mit einer ausgezeichneten Jugendarbeit
  • Aufmerksamkeit des Vereins in der Presse – durch die Landesliga mit überregionaler Berichterstattung
  • Eine der schönsten Sportanlagen in der Ortenau – direkt an der B28 gelegen
  • Eine ausgezeichnete Werbeplattform als Gegenleistung für Ihre finanzielle Unterstützung
  • Freier Eintritt (Jahreskarte) zu allen Heimspielen für den Sponsor
  • Jährlich stattfindender Sponsoren-Stammtisch als Plattform für Informationen aus dem Verein und zur Förderung des gegenseitigen Austauschs, des gemeinsamen Netzwerks und der Gemütlichkeit
  • Verlinkung der Sponsoren auf der vereinseigenen Homepage
  • Spendenbescheinigung

Möglichkeiten des Sponsoring

• Bandenwerbung (Banden- oder Meshbannerwerbung am Natur- und Kunstrasenplatz)
  • Anzeigenwerbung (Anzeigen im Stadionheft „Haldenhof aktuell“)
  • Werbefläche  (Vereins-Bus)
  • Trikotwerbung (im Jugendbereich und Seniorenbereich)
  • Ballspende (zu den Heimspielen unserer 1. Mannschaft)
  • Förderkreis Sport

Oppenauer Fußballwerbung GbR
Marc Börsig
Farnweg 24
77728 Oppenau
boersigmarc@gmail.com

Allgemeine Informationen

Die Abteilung Fußball des TuS Oppenau zählt ca. 440 Vereinsmitglieder. Sportlich agieren wir in der Landesliga Staffel 1 sowie der Kreisliga B und C.
Einen hohen Stellenwert hat seit Jahren die Jugendarbeit beim TuS Oppenau.
In 12 Jugendmannschaften werden knapp 200 Jugendspieler- und Spielerinnen im Alter von 3-18 Jahren durch 34 ehrenamtliche Trainer und Trainerinnen betreut und gefördert.

Das Sportgelände des TuS Oppenau mit einem verlängerten Naturrasen, einem Kunstrasenplatz mit Flutlichtanlage, dem  Kinderspielplatz  sowie dem Sportheim Haldenhof-Treff  ist direkt an den B28 gelegen und zählt sicherlich zu den schönsten Sportanlagen in der Ortenau . Die Pflege und Instandhaltung erfolgt durch den Verein in Eigenregie. Komplettiert wird die Anlage seit 2017 durch die Leichtathletikanlage der Turnabteilung.

Impressionen aus dem Vereinsleben

Bandenwerbung

Werbefläche mit Meshbanner am Kunstrasenplatz

Am Ballfangzaun angebrachte winddurchlässige Meshbanner mit einer Höhe von 1,3 m und Breiten von 3m, 6m oder 9 m bieten eine ideale Werbefläche und fallen durch ihre massive Präsenz sowohl für Besucher sowie in der Presse auf.

Werbefläche am Naturrasenplatz

Am Geländer angebrachte Werbetafeln mit einer Höhe von 0,75 m und Breiten von 3m und 6m umrahmen den Naturrasenplatz, sind eine gute  Werbefläche und fallen sowohl für Besucher und in der Presse auf.

Anzeigenwerbung

im Stadionheft „Haldenhof aktuell“ oder Heimspielplakat

Das bei jedem Heimspiel erscheinende „Haldenhof aktuell“ im DIN A5-Format bietet ihnen optimale Werbe-Möglichkeiten in Verbindung mit aktuellen Informationen zum TuS Oppenau. Zu jedem Heimspiel erscheint ein Spielplakat welches in Oppenau an exponierten Stellen werbewirksam ausgehängt wird.

Buswerbung

Werbefläche am vereinseigenen Bus

Der mit einer optisch attraktiven Folierung beklebte Vereins-Bus wird überwiegend von den Jugend-Mannschaften für Fahrten zu den Trainingsorten sowie den Auswärtsspielen eingesetzt und ist ein „Eye-Catcher“ auf den Straßen – nicht nur in der Ortenau.  Es stehen Werbeflächen in zwei Größen zur Verfügung.

Trikotwerbung

Textilwerbung im Jugendbereich und Seniorenbereich

Mit Ihrer Werbung auf der Brust der Jugend- oder Senioren-Mannschaften zeigen Sie den Zuschauern Ihre Verbundenheit zum TuS Oppenau. Veröffentlichungen von Fotos in der Presse, TuS-Homepage und den sozialen Netzwerken steigern die Präsenz der Werbung auch abseits des Fußballfeldes.

Ballspende

Zu jedem Heimspiel des TuS Oppenau besteht die Möglichkeit den Spielball für das Spiel der 1. Mannschaft zu stiften. Der Spender wird unmittelbar vor der Partie über unsere Stadionanlage sowie im „Haldenhof aktuell“ bekannt gegeben.

Förderkreis Sport

Unterstützen Sie uns mit einer einmaligen Spende, oder noch besser, mit einem jährlichen Beitrag. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Zuwendung sinnvoll im gesamten sportlichen Bereich der Jugend- und Seniorenmannschaften eingesetzt wird. Eine Spendenbescheinigung geht Ihnen natürlich zu.

Die Macht vom Haldenhof