Jahresfeier der Turner mit Sportlerehrung und Vereinsehrungen war ein voller Erfolg

In abgewandelter Form, aber nicht minder erfolgreich knüpfte die diesjährige Jahresfeier an die traditionsreichen „Turner Jahresabschlussfeiern“ vergangener Jahre an. Mit dieser Jahresfeier hat die Turnabteilung wieder eine Plattform geschaffen um Vereins- und Sportlerehrungen gebührend und in würdigem Rahmen durchzuführen. Eine gelungene Mischung von Ehrungen und Showvorführungen bescherte den Gästen einen kurzweiligen und unterhaltsamen Abend.
Die Jugendturnerinnen und Turner unserer Turnabteilung wussten die Zuschauer ebenso zu begeistern wie die Jazztanzgruppe vom TV Oberkirch. Mit einer großartigen Akrobatik- und Barrenvorführung setzten die beiden Bundesligaturner Antonio Huber und Yannik Stolz, einen glanzvollen Schlusspunkt unter die rundum gelungene „Turner-Jahresfeier 2010“.

Ehrung erfolgreicher Sportler bei der Jahresfeier
Mit herausragenden Ergebnissen haben, auch in diesem Jahr, die Sportlerinnen und Sportler der Turnabteilung auf sich aufmerksam gemacht. Grund genug um die erfolgreichen Athletinnen und Athleten für ihre Leistungen gebührend zu würdigen. Die „Turner-Jahresfeier“ bot dafür einen idealen Rahmen.
Nachfolgende Athletinnen und Athleten wurden für ihre Leistungen geehrt und durften ein kleines Geschenk in Empfang nehmen

zum Bericht