Jahresfeier 2012 des TuS Oppenau, Turnabteilung

Jahresfeier

Die Jahresfeier am ersten Dezemberwochenende präsentierte sich wieder mit einem abwechslungsreichen, unterhaltsamen und kurzweiligen Sport- und Showprogramm.
Dabei boten die sportlichen und gesanglichen Darbietungen den perfekten Rahmen für die Ehrungen der langjährigen Vereinsmitglieder, erfolgreichen Sportlerinnen und Sportler sowie für die Verleihung des Sportabzeichens.
Die Sportgruppen die das Programm gestalteten, haben die Zuschauer mit ihren tollen Vorführungen bestens unterhalten. Die Übungsleiterinnen Sabine Lehmann, Dagmar und Silke Huber, Janna Streck sowie Trainer Christian Huber hatten ihre Schützlinge bestens auf den Abend vorbereitet.
Den Lohn für ihre perfekten Vorführungen konnten die Turnerinnen und Turner in Form von großem Beifall entgegennehmen. Den musikalischen Akzent des Abends setzte Katja Braun.
Mit ihrer wunderschönen Stimme sang sie sich mit Liedern von Christina Perri, Celin Dion und Whitney Housten in die Herzen der Zuschauer.
Den spektakulären Abschluss der Jahresfeier setzten die Turnerinnen und Turner mit einer Sprungshow auf der Air Tack Bahn.

Ehrungen

Bei der Jahresfeier konnten 14 Vereinsmitglieder für ihre langjährige Mitgliedschaft geehrt werden.

Eine außergewöhnliche Ehrung wurde Frau Dorle Maier zuteil, sie ist seit 75 Jahren Mitglied der Turnabteilung des TuS Oppenau.
Eine Ehrung für 60 Jahre Vereinsmitgliedschaft erhielten Frau Anni Fechner, Ernst Huber, Franz Huber und Walter Huber.
Für 50 Jahre Mitgliedschaft wurden Klaus Huber, Ludwig Zimmermann, Georg Weis und Heribert Wiegele ausgezeichnet.
Die goldene Ehrennadel für 40 Jahre Vereinszugehörigkeit konnten Frau Luzia Schrempp, Volker Hättig, Michael Harter und Eugenie Braun-Ohlmann entgegennehmen.
Die silberne Ehrennadel für 25 Jahre Vereinszugehörigkeit geht an Sandra Boschert.
Vereinsjubilare-Jahresfeier-2012
Die Personen auf dem Foto v.li.: 2. TuS Vorsitzender Robert Gaiser – Ludwig Zimmermann – Luzia Schrempp – Michael Harter – Anni Fechner – Klaus Huber – Volker Hättig – Franz Huber – Walter Huber – Dorle Maier – Ernst Huber – Edgar Streck

Die Jubilare Sandra Boschert, Eugenie Braun-Ohlmann, Georg Weis und Heribert Wiegele konnten auf Grund anderer Termine nicht an der Ehrung teilnehmen.