Turn-Vereinsmeisterschaften des TuS Oppenau

TuS Turnerinnen und Turner ermittelten ihre Vereinsmeister

Zu einer festen Größe haben sich in den letzten Jahren die Turn-Vereinsmeisterschaften des TuS Oppenau entwickelt.
Bereits zum 5. Male ermittelten die Turnerinnen und Turner ihre Vereinsmeister in der Günter-Bimmerle Halle.

Insgesamt 46 Jungen und Mädchen traten bei den Wettkämpfen an und turnten ihre Pflichtübungen auf einem erstaunlich hohen Leistungsniveau.
Dabei waren alle Altersklassen von der F-Jugend bis zu den Junioren/Männern B vertreten.

Nicht nur die Turnerinnen und Turner die in den Rundenwettkämpfen zum Einsatz kamen, zeigten bei diesen Wettkämpfen hervorragende Leistungen.
Auch der Nachwuchs konnte die zahlreichen Zuschauer mit seinem beachtlichen Können begeistern.
Als Lohn für die turnerischen Leistungen erhielten alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer bei der Siegerehrung ihre verdiente Urkunde und einen Eisgutschein.
Die drei Erstplatzierten der jeweiligen Altersstufen wurden zusätzlich mit einer Medaille belohnt.

Diese Vereinsmeisterschaften haben einmal mehr verdeutlicht, dass das Turnen beim TuS Oppenau auf Grund der konsequenten und sehr engagierten Trainingsarbeit von dem Trainerteam um Christian und Silke Huber auf einer breiten und soliden Basis steht.

zur Bilderserie

zu den Ergebnissen