Volles Haus bei der Nikolausfeier der Turner- und Leichtathletikkinder

Nahezu ausgeschöpft war das Fassungsvermögen der Sporthalle der Günter-Bimmerle Halle bei der diesjährigen Nikolausfeier der Turnerkinder.
Mit großer Aufmerksamkeit verfolgten die Zuschauer in der bis auf den letzten Platz gefüllten Sporthalle die Vorführungen des Turner- und Leichtathletiknachwuchses.

Bestens vorbereitet präsentierten die Jugendlichen ihre Darbietungen und ernteten dafür viel Applaus.
Die Leistungen der Kinder überzeugten nicht nur die vielen Zuschauer, auch der Nikolaus und Knecht Ruprecht waren von dem Programm restlos begeistert.
Als Lohn für die tollen Leistungen hatten die beiden Himmelsboten für jedes Kind ein Geschenk in ihrem Gabensack.
Moderiert wurde der Nachmittag von Eva-Maria Braun, die souverän und fachkundig durch das zweistündige Programm führte.
Ein großes Dankeschön geht an die vielen Übungsleiterinnen und Übungsleiter die über viele Wochen dieses Programm mit den Kindern einstudiert haben.
Die Abteilungsleitung bedankt sich auch ganz herzlich beim „Autohaus Roth“, das das Nikolausgeschenk gesponsert hat, ein ebenso großer Dank geht an die Peterstaler Mineralquellen die diese Nikolausfeier mit einer großzügigen Getränkespende unterstützten.

zur Bildergalerie

der_Nikolaus_schaut_zu