Ergebnisse von den Hanauerland-Spielen in Freistett

Am Wochenende des 19.7.2014 fanden in Freistett die Hanauerlandspiele der Leichtathtlethen statt.
Der TuS Oppenau reiste zahlreich in verschiedenen Altersklassen an und konnte im Wettkampf mit tollen Ergebnissen aufwarten.
Die jugendlichen Wettkämpferinnen erreichten sehr viele zweite und dritte Plätze in den verschiedenen Disziplinien 50/100-Meter-Lauf, Ball und Weitsprung.
Herausragend war die Leistung von Amelie Gaiser, welche in der Klasse W11 den hervorragende ersten Platz im 50-Meter-Finallauf erreichte!
Ebenfalls herausragend ist der erste Platz von Lara Braun in der Klasse W10 im Ballwurf, sie erzielte eine beachtliche Weite von 24,56 Metern!
Hanna Mayer startete bei den W14-Mädchen und konnte mit 1,3 Meter den ersten Platz im Hochsprung erzielen!
Bei den Frauen konnte sich Kerstin Spinner wiederholt einen Titel sichern, sie holte sich mit einem gewaltiges Satz von 5,4 Metern den ersten Platz im Weitsprung!

Herzlichen Glückwunsch an alle erfolgreichen Leichtathlethen!!!

Hanauerlandspiele-Freistett