Volleyball Bezirksliga Nord - Heimspieltag am 9.11.2013

Bezirksliga Nord

Am Samstag, den 09. November 2013 ab 14:00 Uhr begrüßt die Volleyball-Damenmannschaft des TuS Oppenau den VC Offenburg und USC Freiburg als Gegner in der Günter-Bimmerle-Halle.
Nachdem beim letzten Spieltag in Kippenheim die Mannschaft sehr niedergeschlagen das Spielfeld verlassen hat, hoffen wir auf einen besseren Spielverlauf.

Das Spiel gegen Kippenheim ging mit 1:3 Sätzen und je 9:25, 14:25, 25:16 und 14:25 Punkten verloren.
Im Spiel gegen Alemania Zähringen sollte es nicht besser werden.
Dieses wurde mit 0:3 Sätzen und je 22:25, 12:25 und 13:25 Punkten abgegeben.
Bei beiden Spielen fand die Mannschaft nie richtig ins Spiel und musste einen „rabenschwarzen“ Sonntag in Kauf nehmen.
Für den morgigen Spieltag wünschen wir der Mannschaft einen besseren Verlauf sowie viel Kampf- und Siegeswillen.
Natürlich hoffen wir dabei auf die Mithilfe von zahlreichen Zuschauern, die der Mannschaft den Rücken stärken und sie lautstark unterstützen.