Volleyball Jugend

Summary only available when permalinks are enabled.
Am vergangenen Sonntag, den 10. Mai 2009 konnten Selina Huber, Amelie Huber und Dana Metz Wettkampfluft schnuppern. Sie nahmen zum ersten Mal an einem Jugendturnier für Mädels der Jahrgänge 1996 und jünger in Waldkirch-Kollnau teil. Ziemlich nervös starteten sie in das Turnier, wurden aber im Laufe des Tages immer selbstbewusster und zeigten ihre spielerischen Fähigkeiten. Trotz ihrer mangelnden Spielpraxis sind wir mit den drei Mädels und dem 8. Platz voll zufrieden. Macht weiter so.
Wir wollen im Juli dieses Jahres selbst ein Jugendturnier ausrichten und warten auf viele interessierte Spielerinnen und tatkräftige Unterstützung durch Zuschauer. Zu gegebener Zeit werden wir auf das Turnier hinweisen.