Ergebnisse: Volleyball Kreisliga am 3.10.2009

Unsere 2. Damenmannschaft hatte es mit dem TV Appenweier und TV Oberkirch III als Gegner zu tun.
Furios begann das 1. Spiel gegen den TV Appenweier. Die ersten beiden Sätze konnten klar mit 25:16 und 25:18 Punkten eingefahren werden. Der dritte Satz ging trotz guter spielerischer Leistung knapp mit 22:25 Punkten verloren. Danach riss ein wenig der Faden und der 4. Satz ging mit 15:25 Punkten an den TV Appenweier. Ein fünfter Satz sollte die Entscheidung bringen. Hier hatten die Mädels wohl Angst vor einem Sieg und gaben diesen mit 8:15 Punkten ab und verloren das Spiel mit 2:3 Sätzen.
Im zweiten Spiel gegen den TV Oberkirch III lief dafür alles bestens. Der Gegner konnte jederzeit in Schach gehalten werden und die Sätze wurden klar mit 25:8, 25:11 und 25:14 Punkten gewonnen. Im zweiten Spiel wurden vermehrt unsere „Nachwuchsspielerinnen / Jugendspielerinnen“ eingesetzt, die ihren ersten Auftritt auf dem Wettkampfparkett sehr gut meisterten.