Ergebnisse Volleyball vom November 2012

Bezirksliga

Die 1. Damenmannschaft des TuS Oppenau begrüßte am letzten Samstag, den 17. November 2012 um 14:00 Uhr in der Günter-Bimmerle-Halle den TV Oberkirch I und VSG Mundingen I als Gegner.

Das Renchtal-Derby gegen den TV Oberkirch war von Anfang an sehr ausgeglichen, spannend und unterhaltsam.
Abwechslungsreiche und z.T. schnelle Spielzüge sorgten für Stimmung und Begeisterung unter den anwesenden Zuschauern. Spielfreude, Kampfgeist und der absolute Siegeswillen war bei den Damen immer deutlich erkennbar und wurde auch belohnt.

Mit 3:1 Sätzen und je 25:23, 24.26, 25:17 und 25:17 Punkten wurde das Spiel gewonnen.

Im zweiten Spiel gegen die VSG Mundingen ging es deutlich behäbiger zu.
Aber nicht, weil die Leistung unserer Damen nachließ, sondern weil der Gegner mehr Zeit für das „Bälle holen“, anstatt für das Spiel selbst aufbrachte. Dementsprechend deutlich endete dieses mit 3:0 Sätzen und 25:10, 25:7 und 25:17 Punkten.

Wir gratulieren der Mannschaft für den erfolgreichen Spieltag und wünschen für die nächsten Spiele genauso viel Glück und reichlich Spielwitz.