Neue Trikots für die Turner-Mädchen

Große Freude herrschte in der vergangenen Woche bei den Turnmädchen der Abteilung.
Gerade noch rechtzeitig zur diesjährigen Jahres- und Nikolausfeier sind die super schicken, neuen Turnanzüge in Oppenau eingetroffen.
Für die Mädchen sind die neuen Turntrikots ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk, denn dieses neue Outfit haben sich die Turnerinnen schon lange sehnlichst gewünscht.

Mit der großzügigen Unterstützung von Herrn Günter Bimmerle hat sich dieser Wunsch nun erfüllt.
Die Mädchen sagen Herrn Bimmerle für diese Trikotspende ein ganz herzliches Dankeschön.
Durch das moderne Design der neuen Turnanzüge erhalten die sportlichen Vorführungen der Turnmädchen nun auch die angemessene optische Aufwertung.
Auch die Abteilungsleitung bedankt sich bei Herrn Bimmerle für die Trikotspende ganz herzlich.

neue-Trikots-2