Vereinsehrung

Eine der angenehmen Aufgaben eines Vereinsvorstandes ist die Ehrung langjähriger Vereinsmitglieder.
Bei der diesjährigen Jahresfeier konnte die TuS Vorsitzende Gerlinde Bruder mit der Abteilungsleitung der Turnabteilung 8 Personen für ihre Vereinstreue ehren.

Für 25 Jahre Vereinszugehörigkeit wurden Albert Bieser, Ulrich Doll und Anja Maier mit der silbernen Ehrennadel ausgezeichnet.

Die goldene Ehrennadel für 40 Jahre Vereinszugehörigkeit wurde an Renate Harter, Hermann Huber und Ulrich Huber verliehen.

Für 50 Jahre Vereinszugehörigkeit wurde Frau Erika Huber die Ehrentafel des TuS verliehen.

Karl-Josef Griesbaum wurde für 60 Jahre Vereinstreue geehrt.
Vereinsehrung
v.Li.: Robert Gaiser (2. TuS Vorsitzender) Ulrich Huber – Mike Huber (Abtlg. Leiter Turnen) – Renate Harter – Christian Braun (Abtlg. Leiter Turnen) – Hermann Huber – Ulrich Doll – Albert Bieser – Erika Huber – Karl-Josef Griesbaum – Edgar Streck (Abtlg. Leiter Turnen) und Gerlinde Bruder (1. TuS Vorsitzende)