Abteilungsversammlung der Turnabteilung am 25.4.2014

Das Vorstandsteam der Turnabteilung wurde bei der Abteilungsversammlung einstimmig wiedergewählt

In der gut besuchten Abteilungsversammlung am 25. April 2014 im Gasthaus Hirsch konnten sich die Mitglieder ein Bild über das vielfältige Angebot der Turnabteilung und der damit verbundenen Arbeit machen.

In den Berichten der Gruppenleiter, der Kassenwartin und der Abteilungsleitung wurde das zurückliegende Berichtsjahr ausführlich dargelegt.
Die Ausführungen verdeutlichten, dass in allen Bereichen von den Übungsleiterinnen und Übungsleitern sowie von allen ehrenamtlich Tätigen eine ausgezeichnete Arbeit für die Vereinsmitglieder verrichtet wird.
Neben den Tätigkeitsberichten standen bei der Abteilungsversammlung auch Neuwahlen auf der Tagesordnung.
Erfreulicherweise stellte sich die gesamte Abteilungsleitung für eine weitere zweijährige Amtszeit zur Verfügung.
Bei den Neuwahlen wurde das Vorstandsteam, die Jugendleitung , die Kassenwartin und die Schriftführerin mit einem einstimmigen Votum wiedergewählt.

Das Abteilungsleiterteam: Brigitte Schmiederer (Verwaltung), Christian Braun (Sport, Turnerhütte), Mike Huber (Veranstaltungen, Technik), Edgar Streck (Finanzen, Presse),
Jugendleitung: Anne Gerber, Jens Huber
Kassenwartin: Gerlinde Koscielny
Schriftführerin: Sonja Döttling Abteilungsvorstand_2014