Vereinsmeisterschaften der Turnabteilung

Einladung zur 3. Vereinsmeisterschaft der Turnerinnen und Turner in der Günter-Bimmerle-Turnhalle

Am Sonntag, den 01.04.2012 wird die Turnabteilung zum dritten Mal die Vereinsmeisterschaften im Geräteturnen veranstalten. Von den jüngsten bis zu den ältesten Turnerinnen und Turnern werden die Vereinsmeister / -innen ermittelt.

Zu diesen 3. Vereinsmeisterschaften möchten wir Eltern, Geschwister, Verwandte der Turnerinnen und Turner sowie alle Freunde des Turnsports recht herzlich einladen.

Die Wettkämpfe der jüngeren Turnerinnen und Turner findet von 13:30 Uhr bis ca. 15:30 Uhr statt, anschließend beginnen die Wettkämpfe der älteren Sportler, von ca. 16:00 Uhr bis 18:00 Uhr.

Für die Bewirtung sorgt die Gruppe „Frauengymnastik“ der Turnabteilung des TuS Oppenau.

Die Turnerinnen und Turner sowie die Turnabteilung würden sich freuen, recht viele Zuschauer bei diesen Vereinsmeisterschaften begrüßen zu dürfen.