Volleyball-Ergebnisse vom 2.2.2013

TuS Oppenau, Volleyball-Bezirksliga

In der Günter-Bimmerle-Halle konnte die 1. Damenmannschaft des TuS Oppenau am vergangenen Samstag, den 2. Februar 2013 die Gegner TV Kippenheim und TV Hausach begrüßen.

Beide Spiele begannen recht nervös und gestalteten sich im Verlauf meist sehr ausgeglichen.
Manchmal profitierten die Gegner von Glücksbällen, aber auch unsere Damen konnten sich einige glückliche Bälle aufs Konto schreiben.
Im Resultat noch unterschiedlich, zeigte sich jedoch in beiden Spielen der 2. Satz als äußerst schwierig, eigentlich nur auf mangelnde Konzentration zurückzuführen, so dass dieser jeweils höher abgegeben wurde, als geplant bzw. vorgesehen.
Im Spiel gegen Kippenheim behielten die Damen des TuS Oppenau die Oberhand und bezwangen diese mit 3:1 Sätzen und je 25:23, 12:25, 25:16 und 25:23 Punkten.

Ein Sieg gegen Hausach hätte den Heimspieltag gekrönt, aber es sollte hier anders ausgehen.
Mit 1:3 Sätzen und je 25:23, 13:25, 21:25 und 21:25 Punkten wurde dieses Spiel letzten Endes unglücklich und zeitweise auch kraftlos aus der Hand gegeben.
Block
Trotz der Niederlage im 2. Spiel verteidigten die Damen des TuS Oppenau ihren hervorragenden 2. Platz der Bezirksliga.

Mehr Bilder vom Spiel in der Bildergalerie