Beachvolleyball-Wochenende im Freizeitbad Oppenau

Vergangenes Wochenende fand das Oppenauer Beachvolleyball-Wochenende 2014 im Freizeitbad Oppenau statt.

Bei bestem Beachwetter mit blauem Himmel und Temperaturen über 30°C herrschten optimale Turnierbedingungen.
Beim Firmen-Turnier am Samstag standen nach einer spannenden „jeder gegen jeder“-Runde die Finalteilnehmer fest: Team Doll gegen Team Tanke.

Bei strahlendem Sonnenschein holte sich das Team Tanke mit Jens und Mirko Huber sowie Hannes Heitz den Sieg und wurden mit einem Tag im Europa-Park Rust belohnt.
Beachvolleyball-Team Tanke
Das erfolgreich Team "Tanke"

Die Gesamtplatzierung mit Preisen ist wie folgt:
1. Platz: Team Tanke (1-Tag Europa Park Rust),
2. Platz: Team Doll (Gutschein von Intersport Sester),
3. Platz: Team Schwitzender Sägezahn (Badetuch und Tasche vom Bettenstudio Aladdin),
4. Platz: Team BVB Fanatics Oppenau (Rucksack, Tasche und Handtuch von Erdinger – gesponsert von Getränke Roth),
5. Platz: Team Freche Früchtchen (Espressotassenset von der Sparkasse Offenburg/Ortenau).

Beim „freie Wahl“-Turnier am Sonntag kämpften 12 Mannschaften um die begehrten Preise und ließen sich nicht vom Regen den Spaß verderben.
Nach sehenswerten und spannenden Spielzügen lag am Ende Team Berger_Nock ganz vorne und ergatterten sich einen genialen ersten Preis von dem Hauptsponsor der Damenvolleyballmannschaft, den Autohäuser Roth: einen Tag Cabrio fahren!

Die weiteren Plätze belegten:
2. Platz: Team Lässig (Eintrittskarten für Europa Park Rust),
3. Platz: Team Nascha Rascha (Brunch-Gutscheine für Cafeteria im Freizeitbad Oppenau),
4. Platz: Team Stephan & Mandy (Gutschein von Intersport Sester),
5. Platz: Team Mirko & Manuel (Pizzabesteck-Sets von der Sparkasse Offenburg/Ortenau),
6. Platz: Team Bellinda & Alex (Getränketasche mit zwei Sixpack Bier vom der Brauerei Hatz),
7. Platz: Team Vater & Sohn (Eisgutschein und ein Sixpack Bier von der Brauerei Hatz),
8. Platz: Projekt Sandburg (zwei Sixpack Bier von der Brauerei Hatz).

Die Volleyballmannschaft des TUS Oppenau möchte sich bei den vielen Zuschauern für die großartige und lautstarke Unterstützung bedanken; ebenso bei dem Freizeitbad Oppenau als Austragungsort sowie bei den Sponsoren für die Ausstattung an Pavillon, Sonnenschirmen und Werbematerial.

Beachvolleyball-Gruppe-1