Oppenauer Turnerjugend und TG Renchtal siegen beim Ligafinale

Erfolgreicher Saisonabschluss der Oppenauer Turner und der TG Renchtal

Die Turner des TuS Oppenau und der TG Renchtal bestätigten beim Finale der Ortenauer Turnliga ihre ausgezeichnete Form, die sie während der ganzen Wettkampfsaison gezeigt hatten.
Die Mannschaften der Männer B der TG Renchtal und die C 2 Jugend des TuS Oppenau reisten mit viel Selbstbewusstsein zum Ligafinale nach Ortenberg.
Gewohnt souverän turnten die Schützlinge der Trainer Christian Huber, Karl Huber, Christian Männle und Albert Hodapp trotz starker Konkurenz ihre Übungen und blieben auch in diesen Finalwettkämpfen ungeschlagen.

Beide Mannschaften sicherten sich damit ungeschlagen mit 20:0 Punkten den Meistertitel in der Ortenauer Turnliga 2014.

Turnerjugend-Turnligafinale
Turner Bild Jugend C
vorne v.l.: Tim Huber, Noah Müller, Joshua Huber,
hinten v.l. Christian Huber (Trainer), Janis Huber, Grischa Huber, Simon Schmiederer