Einladung zu den 4. Turn-Vereinsmeisterschaften und
 Vorstellung der neuen Air-Trackbahn

Am Sonntag den 21. April finden ab 13:30 Uhr die 4. Turnvereinsmeisterschaften der Jugendturnerinnen und Turner des TuS Oppenau in der Günter-Bimmerle Halle statt. Im Anschluss an die Vereinsmeisterschaften wird die neu angeschaffte Air Trackbahn mit einer Turnshow der Öffentlichkeit vorgestellt.
Dank großzügiger Unterstützung von Oppenauer Unternehmen konnte sich die Turnabteilung dieses moderne Turngerät anschaffen.
Die Air Trackbahn steht für schnelleres und sicheres Einstudieren von Bewegungsabläufen.
Außerdem bietet sie die Möglichkeit, Veranstaltungen mit sportlich akrobatischen Turnbeiträgen zu bereichern.
Auch auf diesem Wege möchte sich die Turnabteilung für die Unterstützung unserer Sponsoren ganz herzlich bedanken. Die Turnabteilung freut sich auf ein reges Zuschauerinteresse. Für die Bewirtung zu dieser Veranstaltung ist bestens gesorgt.

airtrackbahn