aktuelle Ergebnisse Volleyball Damen

Summary only available when permalinks are enabled.

28. März 2009:

1. Damenmannschaft Bezirksliga

Am vergangenen Samstag, den 28. März 2009 begrüßte die 1. Damenmannschaft des TuS Oppenau die VSG Endingen und den TV Wyhl als Gegner.
Die VSG Endingen konnte klar mit 3:0 Sätzen besiegt werden, gegen den TV Wyhl gewannen die Damen aus Oppenau in einem packenden Spiel mit 3:2 Sätzen.

2. Damenmannschaft Kreisliga
Die 2. Damenmannschaft spielte am gleichen Tag in der Nordwesthalle in Offenburg gegen den VC Offenburg V und den TV Ortenberg.
Das Spiel gegen den VC Offenburg V wurde klar mit 0:3 Sätzen verloren, auch gegen Ortenberg war leider nur ein 1:3 drin.

Somit ist die laufende Saison für beide Damenmannschaften beendet. Wir bedanken uns recht herzlich bei unseren Fans und Zuschauern für die lautstarke und moralische Unterstützung an den Spieltagen.

Zu den Details