TuS-Turnerinnen Gewinner beim Team-Cup des Ortenauer Turngaus

Mit zwei Mädchenmannschaften trat die Turnabteilung des TuS Oppenau am 16. März 2014 beim Team-Cup des Ortenauer Turngaus in Ortenberg an.

Die erste Mannschaft startete in der Gauklasse C (Jhg. 1999 und jünger).
Die Mädchen präsentierten sich in einer ausgezeichneten Form und erreichten unter der Leitung der Trainerinnen Silke und Dagmar Huber mit 165,35 Punkten den ersten Platz!

Die zweite Mannschaft startete in der Gauklasse D (Jhg. 2001 und jünger) leider krankheitsbedingt mit nur drei statt fünf Turnerinnen, erreichte aber trotz dieses gewaltigen Handicaps noch einen guten 11. Platz mit 149,95 Punkten.

Herzlichen Glückwunsch an die beiden Teams für diese tollen Ergebnisse!!!

Mannschaftsbild-1.Mannschaft
v.l.n.r. : Eva Schmiederer, Mariana Huber, Kerstin Schmiederer, Jule Bächle, Julia Schmiederer

Mannschaftsbild-2.Mannschaft
v.l.n.r. : Maren Huber, Carina Huber, Larissa Kiefer