Sportabzeichenverleihung 2015

157 Oppenauer Sportlerinnen und Sportler erhielten Urkunden und Anstecknadeln für die Sportabzeichenkampagne 2014

Der Lohn, in Form von Urkunden und Anstecknadeln, wurde den 157 Teilnehmern der Sportabzeichenkampagne 2014 in einer kleinen Feierstunde in der Günter-Bimmerle Halle, von der TuS Vorsitzenden Gerlinde Bruder und der Abteilungsleitung der Turnabteilung überreicht.

In Oppenau ist es schon fast Normalität geworden, dass die Anzahl der erfolgreich abgelegten Sportabzeichen die Größenordnung über 150 erreicht. Seit vielen Jahren befindet sich der TuS Oppenau damit unter den 5 Vereinen in Südbaden die prozentual zur Mitgliederzahl die meisten Sportabzeichenabsolventen aufweisen.

31 Frauen, 25 Männer und 101 Jugendliche haben in der Kampagne 2014 die Anforderungen des Sportabzeichens erfüllt und sich damit die Urkunden und Anstecknadeln erworben.

Dass das „Sportabzeichen“ in Oppenau so viel Zuspruch erfährt, ist auch ein Verdienst des Sportabzeichenteams unter der Leitung von Martin Baumann.
Mit viel Engagement und individueller Betreuung steht das Sportabzeichenteam den Bewerbern mit Rat und Tat zur Seite.
Sportabzeichen_2014