TuS Oppenau mit 4 Mannschaften erfolgreich im Turnligafinale

Am Samstag, den 21.11.2015 fand das Ortenauer Turnligafinale in der Hohberghalle in Niederschopfheim statt.
Über 600 Zuschauer verfolgten die Wettkämpfe, zu denen sich alle Oppenauer Mannschaften qualifiziert hatten.

Die
Jugend F erreichte mit 139,75 Punkten mit einer guten Leistung den vierten Platz im Mittelfeld einer starken Gruppe.
Die
Jugend C 2 belegte mit 259,80 Punkten den 1. Platz! Sowohl in der Vorrunde als auch im Ligafinale wurde kein einziger Punkt abgegeben.
Die
Männer B erreichten mit 191,30 Punkten einen hervorragenden 2. Platz in der 4er-Gruppe.
Die
Männer A belegten mit 218,40 Punkten ebenfalls ohne Punktverlust sowohl in der Vorrunde als auch im Ligafinale den 1. Platz

Wir gratulieren allen Sportlern zu diesen hervorragenden Ergebnissen!

Jugend F:
v.l. Christian Huber (Trainer), Yannick Huber, Silas Huber, Jan Zimmermann und Aaron Wiegert.
4.Platz_Jugend_F_2015

Jugend C2:
v.l.  Grischa Huber, Noah Müller, Tim Huber, Joshua Huber, Janis Huber und Christian Huber (Trainer)
1.Platz_C2_2015

Männer B:
v. l.: Christian Männle (Kampfrichter), Christian Huber (Trainer), Karl Huber (Trainer TV Oberkirch),
Steffen Braun, Jacob Hohnwald (TVO), Simon Schmiederer, Ralf  Vogt (TVO), Tobias Huber, Jens Huber, Simon Schmiederer
und David Huber (Kampfrichter).
2.Platz_Männer_B_2015

Männer A:
v. l.: Christian Männle (Kampfrichter) , Kai Mainzer (TVO), Jonas Muschter, Mirko Huber,
Witali Derr (TV Sasbach), Ansgar Sehlinger (TV Sasbach) und Markus Gutenkunst  (TV Sasbach)
1.Platz_Männer_A_2015
Ergebnistabelle des Ortenauer Turnligafinales:
Ergebnisse-Turnligafinale-2015