Sonntag 10:30 Bambini+F Junioren Spieltag, Samstag 12:00 E Jugend Derby

Am Sonntag findet ab 10:30 h der Bambini und F Junioren Spieltag auf dem Haldenhof statt. Mannschaften aus Oberkirch, Bad Peterstal, Ulm, Zusenhofen und Oppenau werden teilnehmen. Die Nachwuchstalente werden sicher ihr Können unter Beweis stellen und Alles geben. Freunde und Anhänger des TuS sind herzlich eingeladen ein paar schöne Stunden am Haldenhof zu verbringen.

Ein weiteres Highlight findet am Samstag ab 12:00 h in Oberkirch statt. Im „Renchtal-Classico“ treffen die E1 und E2 Junioren des TuS auf den SG Partner SVO. Die Tabellenkonstellation könnte nicht spannender sein. Alle Mannschaften haben ihre 4 Spiele bislang gewonnen. Auch hier würden sich die Jungs sicherlich über Unterstützung freuen.