Davor Sikanja verlängert beim TuS Oppenau

Landesligist TuS Oppenau und Trainer Davor Sikanja gehen auch über die laufende Saison 2015/16 hinaus gemeinsame Wege. „Wir freuen uns, dass Davor Sikanja auch in der kommenden Saison die Mannschaft trainieren wird um den erfolgreich eingeschlagenen Weg zur Etablierung in der Landesliga weiterzugehen“, meldete Fußball-Abteilungsleiter Frank Spinner.

Sikanja_Davor
Dabei sei für Sikanja das, nach seinen Worten, „einzigartige Gesamtpaket sowie das Umfeld und der Zusammenhalt beim TuS“ ausschlaggebend und entscheidend für seinen Entschluss. Davor Sikanja war von höherklassigen Vereinen umworben worden, habe sich aber nach reichlicher Überlegung bewusst dafür entschieden die „Geschichte beim TuS Oppenau weiter mitzuschreiben“.