TuS Jahresabschlussfeier

Begruessung_Frank_Spinner
Frank Spinner begrüßte als Erster Vorstand die Gäste und gab einen Rückblick über das sehr erfreuliche Jahr 2015.
Ehrung_Ehrenamt
Eine große Anzahl an ehrenamtlichen Helfern wurde für Ihre vielfältigen Tätigkeiten geehrt. Diese ermöglichen ein tolles Vereinsleben beim TuS Oppenau.
Ehrung_Jubilare
Langjährige Vereinsmitglieder wurden geehrt. Im Bild von links nach rechts: Gerlinde Bruder (Vorsitzende Gesamt TuS, Toni Kimmig Vorstand Sport, Thomas Schmiederer, Robert Huber, Klaus Lupp, Gertrud Lupp, Egon Bruder, Siegfried Riepl, Otto Streck und Frank Spinner (Erster Vorstand Abteilungs Fussball)

Für 25-jährige Vereinstreue wurde Gertrud Lupp mit der silbernen Ehrennadel ausgezeichnet.

Für 40-jährige Mitgliedschaft wurden Robert Huber, Daniel Kimmig  und Thomas Schmiederer mit der goldenen Ehrennadel ausgezeichnet.

Für 50-jährige Mitgliedschaft wurde Klaus Lupp mit dem Ehrenpokal ausgezeichnet.

Für 60-jährige Mitgliedschaft wurden Egon Bruder, Siegfried Riepl  und Otto Streck geehrt.

TuSler_des_Jahres_Toni_Kimmig
Toni Kimmig (Mitte) wurde von den Anwesenden zum TuSler des Jahres gewählt. Jose Poveda (links) führte als Moderator durchs Programm, Volker Gieringer (rechts) war für Regie und Technik zuständig.

Hier einige Impressionen des Unterhaltungsprogramms :

Programmpukt_2

Programmpunkt1_3