TuS Oppenau verabschiedet Spieler und Betreuer

Im Rahmen des letzten Saison-Heimspiels wurde der Spieler der 1. Mannschaft Pirmin Falk sowie Betreuer Wolfgang Huber offiziell verabschiedet, Abteilungsleiter Frank Spinner und Spielführer José Poveda sowie Markus Bruder bedankten sich bei beiden für Ihren Einsatz und Engagement in den zurückliegenden Jahren.

Pirmin Falk spielte zwei Spielzeiten in der 1. Mannschaft. Er arbeitet seit April in Waldkirch bei Freiburg und kann berufsbedingt zukünftig aufgrund der weiten Entfernung nicht mehr für den TuS auflaufen.

IMG_9054_bearbIMG_9056_bearb

Als Erinnerung an seine Zeit beim TuS überreichte man Pirmin ein TuS-Trikot sowie eine Bildercollage.

Wolfgang Huber war mehr als 10 Jahre Betreuer der 1. Mannschaft und wird zukünftig diese Funktion nicht mehr ausüben – er bleibt dem TuS Oppenau aber erhalten und wird sich weiterhin engagieren.

IMG_9066_bearb

Ebenso bedankte sich die Mannschaft bei Betreuer Robert Lambertz sowie Gisela Birk die die Reinigung der Umkleidekabinen und der Duschräume seit vielen Jahren in vorbildlicher Weise macht.