DFB-Mobil zu Besuch bei unseren E-Junioren

Dank ihres Trainers Thorsten Siebler konnten sich unsere E-Junioren über ein Training mit den DFB-Jugendtrainern Sven und Mareike freuen !

Schon als das DFB Mobil am Haldenhof ankam, merkte man unseren Spielern / Spielerinnen die Vorfreude und Nervosität an. Dementsprechend eifrig und konzentriert gingen sie dann in den 90 Übungsminuten zur Sache. Und so waren nach der Trainingseinheit sowohl die Kinder aufgrund des abwechslungsreichen Trainings, sowie die beiden DFB Trainer wegen des großen Einsatzes der Kinder mehr als zufrieden.

IMG_6306

Nach der Abschlussbesprechung und dem Mannschaftsfoto gab es dann für alle Spieler und die beiden E-Junioren-Trainer des TuS, Thorsten Siebler und Michael Hauns noch Geschenke ! ( Poster, Lätzchen, Wimpel, Trainingsunterlagen … ) Zudem kriegen die E-Junioren noch einen Satz neue DFB-Fußbälle für die neue Runde.

Und so hoffen Spieler und Trainer, dass sie das DFB Mobil auch in der nächsten Saison an den Haldenhof locken können !!!

IMG_6257IMG_6263IMG_6268IMG_6269IMG_6271IMG_6310